Display aufwecken während/nach einem Telefonat???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stephan3572, 04.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    Display aufwecken während/nach einem Telefonat???
    Hallo Leute,

    der @Thomas Scheckenbach hat mir eine Mail geschrieben das ich hier unbedingt
    mal wieder aktiv sein soll, na gut. Dann lege ich mal los.

    Ich habe das Moto G 16GB seit Januar '14 und bin damit im großen und ganzen zufrieden.
    Mit der nur Durchschnittlichen Empfangsleistung habe ich mich inzwischen arangiert

    Was mich aber wirklich stört ist, dass das Display während eines Gesprächs abgeschaltet wird
    und sich nicht wieder aktiviert. Drückt man dann die Entsperrtaste wird das Gespräch beendet.

    So ist während eines Gesprächs kein Zugriff auf das Telefon möglich.
    Der fehler tritt immer auf egal ob man das Telefon am Ohr hat oder es mit der Freisprecheinrichtung
    gekoppelt ist. Sehr Ärgerlich.

    Gibts dafür einen Lösung?

    gruß

    Stephan
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Display aufwecken während/nach einem Telefonat???
    AW: Display aufwecken während/nach einem Telefonat???

    Nun schreibst Du allerdings nicht ob der Fehler schon aus dem Karton heraus vorhanden war, oder ob dieser sich erst im Lauf der Zeit eingeschlichen hat bzw. was zur Ursachenermittlung unternommen wurde. Bei der vorliegenden Beschreibung, würde ich mal ein Gespräch zu einem Gerät aufbauen und dort annehmen und denn Finger auf den Ännäherungssensor legen. Eigentlich sollte genau dieser Sensor beim laufenden Gespräch den Zugriff auf das Display regeln.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display aufwecken während
  1. ledding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
    DieArmeSau
    20.05.2018
  2. ledding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    786
    Kirschpudding
    23.01.2018
  3. SallingerBarb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
    Kirschpudding
    11.01.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
    Biffle
    18.10.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.114
    xtime
    02.12.2017