display kaputt kontakte auf telefonbuch :O

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von jäci, 6.5.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. jäci

    jäci Guest

    display kaputt kontakte auf telefonbuch :O
    whaaa-.-
    mein LG is der ganze display kaputt man erkennt nichts mehr.
    habe mir nun ein samsung star ii gekauft nur meine kontakte sind alle noch auf dem LG un ich weiß nicht mehr die tastenkomination im telefonbuch zum verschieben der kontakte-.-
    dann hab ich probiert mit pc suite doch das zeigt an das keine kontakte vorhanden sind aber da sind ja welche vorhanden also wenn ich was eingebe merkt man das halt beim vibrierern da. kann mir nich jmd so bisschen sagen wie ich da hin komme um das zu verschieben das war sooo viele kontakte und hab keine lust alle wieder neu zu fragen -.-
    es wäär soooo lieb wenn ihr mir helfen könntet :(
    Liebe Grüße :):)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - display kaputt kontakte
  1. philip3121995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.477
    philip3121995
    7.9.2015
  2. ObManu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.670
    ObManu
    3.1.2014
  3. wielo

    Galaxy S5 mini/Displayfarben

    wielo, 20.4.2017 um 11:02 Uhr, im Forum: Allgemeine Handyfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
    textilfreshgmbh
    21.4.2017 um 14:15 Uhr
  4. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.582
    BVB565
    14.3.2017
  5. alanwaston
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
    prepaid.
    8.3.2017

Diese Seite empfehlen