Display streikt

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von geodrom5, 12.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. geodrom5

    geodrom5 Guest

    Display streikt
    Wer kann mir helfen ,seit gestern kann ich mein Handy nicht mehr bedienen, GT-S5230 ,das Displayreagiert einfach nicht mehr ,ich kann es mit einem Zeichen frei schalten ,aber bei Frage nach der PIN reagiert nichts mehr ,ich habe das schon öfters gehabt ,hat sich aber wieder von alleine repariert.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Display streikt
    AW: Display streikt

    Hallo,

    nimm mal den Akku raus und warte 15 Minuten. Danach den Akku rein und erneut Versuchen.
    Sollte es funktionieren dann rate ich zu einem Softewareupdate, wenn nicht dann wieder melden, evtl. gibt's dann noch ne andere Lösung.

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. geodrom5

    geodrom5 Guest

    Display streikt
    AW: Display streikt

    Hallo Proofman , vielen dank ,habe befolgt Deine Anweisungen ,das Display scheint wieder zu reagieren ,allerdings drücke ich die Raute reagiert die 3 usw. immer versetzt um mehrere Zeilen ,ich habe das schon öfters gehabt, aber immer wieder hatte sich wieder gefangen ,diesmal keine Möglichkeit ihn überhaupt zu starten,Grüße geodrom5
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Display streikt
    AW: Display streikt

    Hallo,

    kommst du ins Menü zu den Displayeinstellungen?
    Wenn ja dann kalibriere den Touch mal, wenn das nix bringt dann mach ein Softwareupdate (oder schmeiß es weg).

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. giovanna1981

    giovanna1981 Guest

    Display streikt
    AW: Display streikt

    einen schönen Guten Abend, bin neu hier und hoffe bin richtig:) meine frage bzw worum es geht. Meine Tochter hat ein Samsung GT S5230 was urplötzlich anfing zu hängen und nicht mehr an ging. Inzwischen geht es wieder an, allerdins wenn ich die Pin eingeben möchte reagiert der touchscreen nicht korrekt, gibt dann irgendwelche Ziffern ein die aber nicht gedrückt werden. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Handy eventuell auch ohne pc wiederherzustellen? Oder etwas ähnliches? Hier mal meine eMail giovannahendricks@yahoo.de VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! :* Giovanna
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Display streikt
    AW: Display streikt

    Hallo,

    SIM und SD Karte entfernen und im ausgeschalteten Zustand die LAUTSTÄRKETASTE - KAMERATASTE - E/A TASTE gleichzeitig drücken bis das Gerät startet.
    Sollte das funktionieren sind anschließend alle persönlichen Daten unwiederbringlich weg...

    (keine Garantie)

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display streikt
  1. ledding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
    DieArmeSau
    20.05.2018 um 00:54 Uhr
  2. ledding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    676
    Kirschpudding
    23.01.2018
  3. SallingerBarb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
    Kirschpudding
    11.01.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466
    Biffle
    18.10.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.609
    xtime
    02.12.2017

Diese Seite empfehlen