Display-Timeout deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von kappadi, 14.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. kappadi

    kappadi Guest

    Display-Timeout deaktivieren
    Samsung Galaxy S: Display-Timeout deaktivieren


    Ich benutze mein Mobiltelefon auch als Musikspeicher- und abspielgerät zur Unterstützung bei Sport-Trainingseinheiten. Dazu ist es notwendig den sekundengenauen Zeitpunkt in einem Musikstück zu sehen. Leider läßt sich das Display-Timeout nur bis 10 Minuten deaktivieren. Über Tipps ohne "Rooten" würde ich mich sehr [​IMG]



    freuen. MfG Kappadi

     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.556
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Display-Timeout deaktivieren
    AW: Display-Timeout deaktivieren

    Soviel ich weiss geht das mit der App aus dem Google Play Store " screen on Toggler ".
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kappadi

    kappadi Guest

    Display-Timeout deaktivieren
    AW: Display-Timeout deaktivieren

    @ textilfreshgmbh:
    Herzlichen Dank für den Tipp:up: . Warum bin ich nicht selber auf den Store gekommen:eek: ? :danke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display Timeout deaktivieren
  1. ledding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
    DieArmeSau
    20.05.2018
  2. ledding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    786
    Kirschpudding
    23.01.2018
  3. SallingerBarb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
    Kirschpudding
    11.01.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
    Biffle
    18.10.2017
  5. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.114
    xtime
    02.12.2017