div. Handys von o2 mit Internet Pack M

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von kokolorix, 31.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. kokolorix

    kokolorix Guest

    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    Hallo zusammen!
    Ich interessiere mich für die Handys XDA Diamond 2, LG KM900 und Samsung Jét S8000 von O2. Kenne mich mit diesen "Smartphones" allerdings überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob Ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen könntet und ob der Tarif zugleich für mich okay ist. (Ich weiß, dass es noch ein spezielles "Tarif-Unterforum gibt, aber irgendwie hängt die Frage zusammen.)
    Meine Nutzung beschränkt sich auf Telefonieren, SMS schreiben, E-Mails abrufen und Kalender nutzen. Des weiteren würde ich sehr gern einen Messanger like ICQ nutzen um SMS zu sparen. Würde das alles mit den vorgenannten Handys und dem Internet Pack M von o2 hinkommen?

    Wenn ich ICQ laufen lasse, wie schnell sind dann die 200 Highspeed MB aufgebraucht und wie gut funkioniert ICQ mit GPRS Geschwindigkeit?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :up:
    Tobi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DjRay

    DjRay Guest

    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    AW: div. Handys von o2 mit Internet Pack M

    Internet Packs von O2 sind alle gut aber wenn du Emails und ICQ machen willst würde ich dir das M auch raten. Also das ist meine Meinung benutze auch Email Service und ICQ ganz oft manchmal aber auch so das Internet. HAbe auch das M und bin sehr zufrieden.

    Ray

    PS: ICQ verbraucht nur bytes das ist es ja, genauso werden Websiten in 100-200 kb ungefähr verkleinert, das heisst es braucht ewigkeiten bis die weg sind. Schreibe täglich im ICQ mehrere Stunden im ICQ mim Handy während der Arbeitszeit mal geschwind eine Naricht oder so hihi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pit82

    pit82 Guest

    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    AW: div. Handys von o2 mit Internet Pack M

    Also bei solchen handys ist eigentlich eine Internet Flat. Pflicht. Ohne machen sie wenig sinn, da wei du sagst e-mails abrufen willst usw. Die Internet flats sind ja auch nicht mehr teuer bei o2 kostet eine gute Flat 10€ darüber kann man nicht meckern!

    Und wenn du eine SMS flat + Internetflat + O2 und Festnetzflat kaufen möchtest würd es dich 30€ kosten und das finde ich extrem gerecht!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.839
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    AW: div. Handys von o2 mit Internet Pack M

    *editiert*, bezog sich auf einen Post, der gelöscht wurde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    AW: div. Handys von o2 mit Internet Pack M

    Huhu Misses Kirschpudding,

    hast du dich im Thread geirrt? Konnte irgendwie keinen Zusammenhang mit dem Ausgangsthread erkennen ;)

    Grüße,Mahdi
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.839
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    AW: div. Handys von o2 mit Internet Pack M

    Nein, das passt schon. Bein Beitrag bezog sich auf einen Post eines anderen Users, der sinngemäß nur schrieb, dass man bei O2 einfach so, grundlos und aus Spaß an der Freunde Kontopfändungen vornehmen würde und die Kunden bewusst finanziell ruinieren würde. Also so ganz ohne irgendeine Grundlage ;) Diesen Beitrag hatte er in bester Copy&Paste-Manier unter mehrere O2-Threads gepostet und ich denke, deswegen wurde er gelöscht. Und da dieser Beitrag nicht mehr existiert, ergibt meiner natürlich keinen Sinn mehr :D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    AW: div. Handys von o2 mit Internet Pack M

    Huhu,

    ja jetzt kann selbst ich das nachvollziehen, und dein Beitrag spricht mir aus der Seele- scheint leider normal geworden zzu sein, dass einige Kunden sich das Recht nehmen ihren Anbieter bei Problemen sofort in den Dreck zu ziehen. Ich denke auch nicht dass ein Anbieter Interesse daran findet seine Kunden absichtlich durch den Dreck zu ziehen, manchmal gibt es halt Mitarbeiter die nen schlechten Tag haben- und bei den derben Arbeitszeiten kann ich das sogar irgendwie nachvollziehen, so viel geld bekommt man ja auch nicht in diesem Job-

    Grüße;) Mahdi
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.839
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    div. Handys von o2 mit Internet Pack M
    AW: div. Handys von o2 mit Internet Pack M

    Manche Kunden benehmen sich aber auch wie die Axt im Walde und Fakt ist auch, dass eine Kontopfändung nicht einfach so vorgenommen wird ;)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - div Handys von
  1. SteffEgi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.829
    iTalk
    17.12.2015
  2. elvi32
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849
    elvi32
    18.11.2015
  3. Sumsi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.208
    haiflosse
    22.05.2015
  4. bernbayer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.080
    bernbayer
    29.12.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.952
    textilfreshgmbh
    05.12.2009

Diese Seite empfehlen