Doodle Jump-Das Game

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    Was noch wichtig ist und was ihr machen MÜSST damit das Spiel funzt :


    1.Menü->Einstellungen->Pogramm-Man.->Install.Progr.->Doodle Jump->Doodle Jump->Optionen->Suite-Einstellungen->Bildschirmtastatur->Aus !!


    2.Doodle Jump Starten->Optionen->Bewegungssensor EIN !!
    Jetzt könnt ihr Spielen


    Das Spiel ist nicht 100% wie das von Apple paar Features fehlen dich ingesamt kann man sich freuen das es überhaupt sowas für Nokia gibt !

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    das ist eigentloich egal nur du musst das aufm handy finden können
    ich tuhe es wenn erforderlich unter dem ordner data

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    nein es kostet nix! das game kann man eigentlich auf jedem symbian s60 5th edition gerät laufen lassen sprich es läuft auf allen nokia touchscreen handys und vielen se und samsung ts geräten xD

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    Oke Danke!

    Aber wenn ich es herunterladen möchte, dann heisst es: " Datei wird nicht unterstützt."

    Ich gehe mit dem Handy via W-Lan hinein
    und
    haben ein Nokia (N97)

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    du musst die datei auf dein pc runterladen
    so dann entpacken(mit winrar oder andere programme)
    dann die entpackte .jar datei auf dein handy schmeissen und dort installieren einfach aufm handy anklicken

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    ich hbae die datei heruntergeladen, dann entpackt, dann kam wieder eine verpackte datei, die hba ich auch entpackt und auf das handy gezogen, doch es ging nicht? weiß jemand wieso?:)

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    hallo,


    woher sollen wir das wissen?


    du bist hier im nokia n97 forum, außerdem gibt es zig samsung handys.


    erkundige dich mal im dafür vorgesehenen forum (samsung) welches dateiformat du brauchst und schau dann ob es das spiel auch für dein gerät gibt.


    ich glaub nicht das dir hier einer helfen kann aufgrund deiner dürftigen auskünfte.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    sry das ich nochmal frage aber wie mach ich das beim samsung sgh f480
    kriegs nicht hin:gruebel:
    danke schonmal:up:

  • AW: Doodle Jump-Das Game


    hallo,


    natürlich nicht da dein handy diesen dateityp nicht unterstützt!


    das hier angebotene spiel ist für das betriebssystem "symbianS60v5th" dein handy hat aber eine "java"-plattform.


    schau mal ob du vielleicht hier [URL="http://www.mobile2day.com/de,de,eur/4202,Samsung-SGH-F480%20Tocco/index.html?dsch=993dfba698"]"klick mich..."[/URL] fündig wirst, ansonsten emmagoogle belästigen die ist für sowas gemacht;)



    in diesem sinne


    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!