Doogee DG 550 16 GB

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von diemauserle, 09.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. diemauserle

    diemauserle New Member

    2
    0
    1
    09.10.2014
    Andere
    Doogee DG 550
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Doogee DG 550 16 GB
    Hallo ich habe seit einigen Tagen das Doogee und habe einiges schon Runtergeladen doch jetzt sagt mein Handy mir das ich keinen Platz mehr habe was nicht sein kann.
    Ich habe mal nachgesehen und unter Apps steht bei mir bei den Heruntergeladenen Apps: 1,1GB belegt und ich hätte 346 MB frei.
    Bei meinem Speicher steht ich hätte einen Gesamtspeicher von 1,48 GB Verfügbar: 302 MB
    Dann steht hier weiter unten Telefonspeicher: Gesamtspeicher 12,17 GB.

    Wie kann ich mir das jetzt vorstellen das ich für Apps nur noch 346 MB frei habe wenn mein Telefonspeicher 16 GB hat, ich weiß das etwas abgezogen wird somit komme ich dann auf die 12,17 GB.
    Ich ging davon aus ich kaufe mir ein Handy mit 16 GB wo ich reichlich platz habe und jetzt soll ich nur noch 346 MB frei haben...

    Kann mir jemand das genauer erklären?

    Hat jemand das Handy noch und ist es normal das wenn ich einen Anruf bekomme das ich den jenigen nur sehr leise höre obwohl ich es sehr laut eingestellt habe?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Liebe grüße Melanie
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. misterjws

    misterjws Guest

    Doogee DG 550 16 GB
    AW: Doogee DG 550 16 GB

    Von dem Smartphone höre ich heute das erste mal- :) generell ist das schon möglich, dass nur gewisse Speicherbereiche für Apps freigegeben werden. Beim Lumia 1520 kann man z.B. auch nur einen Teil des 32 GB Gerätespeichers für die Karten verwenden. 1,5 GB für Apps sind jedoch schon sehr wenig. Die geringe Hörerlautstärke deutet auf einen schlechten Lautsprecher hin, sofern kein Defekt vorliegt. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, solch ein ungetestetes Gerät zu kaufen, schließlich haben doch die nicht wirklich für den internationalen Markt bestimmten Geräte nicht gerade einen ausgezeichneten Ruf? ;-)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Doogee DG 550 16 GB
    AW: Doogee DG 550 16 GB

    Hallo,
    Ich habe was über die Reservierung von nur 1,x GB für Apps bei diesem Handy gelesen. Es sollte Dir helfen, die Apps in den Telefonspeicher zu verschieben. Da müßte nämlich noch 'ne ganze Menge Platz sein.
    Vigat
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doogee 550
  1. moto2802
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.846
    moto2802
    08.05.2016
  2. moto2802
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.247
    moto2802
    18.04.2016
  3. Felix1983
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.806
    Felix1983
    12.06.2015
  4. Felix1983
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.020
    Felix1983
    25.05.2015
  5. RomanPe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.682
    RomanPe
    28.03.2016

Diese Seite empfehlen