Hallo,
da der Support bisher nicht sehr hilfreich war, und hier ja mindestens eine Simyo Mitarbeiterin mitliest :), versuche ich mal mein Glück:
Ich habe im März den Fehler gemacht, die automatische Aufladung für die Tarifoption Daten 1GB zu aktivieren. Das hat zwar funktioniert, allerdings hat mir Simyo im März und April die Tarifoption jeweils im Abstand von zwei Tagen doppelt berechnet (nein, ich habe nicht innerhalb von zwei Tagen ein Gigabyte Datenvolumen umgesetzt).
Drei Mails an den Support wurden gar nicht oder nur mit mehr oder weniger unsinnigen Textbausteinen beantwortet. Vor zwei Wochen habe ich dann angerufen - die Mitarbeiterin am Telefon war hilfsbereit und konnte den Fehler auch nachvollziehen. Sie wollte die Angelegenheit weiterleiten.
Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört.
Hat vielleicht irgendwer hier im Forum einen Tipp, wie ich die Sache angehen sollte?
Viele Grüße,
Matthias