Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von Unregistriert, 13.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
    Hallo Zusammen,

    ich habe für meine Mutter das Easy PhoneEasy 612 gekauft und soweit klappt alles ganz Prima nur will das Teil weder MMS verschicken noch empfangen. Meine telefonische Bitte bei T-Mobile um Zusendung der Konfiguration für MMS brachte nichts, nachdem sich die gute Frau bemühen wollte und ich nun einen Moment warten sollte flog ich dann irgendwann aus der Leitung. Auch die Anforderung per SMS (2330) schlug fehl, das Handy wird gar nicht aufgeführt obwohl es auch durch T-Mobile verkauft wird. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Konfiguration her bekomme???

    Vielen Dank
    LG Max
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
    AW: Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS

    Vielen Dank für die Tipps. Leider hat nichts zum Erfolg geführt.

    LG Max
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
    AW: Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS

    wo genau hängts denn ?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
    AW: Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS

    Wenn ich das mal wüßte. Ich habe bisher alle Konfigurationen durchprobiert aber jedes mal wenn wir eine mms senden wollen erscheint auf dem Handy FEHLER.


    APN mms.t-d1.de
    Benutzername t-mobile -
    Passwort tm -
    Gateway-IP-Adresse 193.254.160.003
    Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

    Mit der Anleitung aus der Bedienungsanleitung S.40 kann ich nichts anfangen, da ist die Rede von Kennwörtern APN und so
    woher soll man das wissen?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
    AW: Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS

    die Anleitung ist allgemein, die können die Daten ja nicht wissen

    hast mal die alternativen Daten aus dem link getestet?

    hat es / geht denn sonstiges Internet?

    brauchst unbedingt MMS oder gehts auch per mail?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS
    AW: Doro PhoneEasy 612 Konfiguration MMS

    Ja ich habe alles probiert, auch die alternativen Einstellungen.
    Das Handy hat keine Internet bzw. Emailfunktion, ist halt für Senioren. Da reicht es völlig zum telefonieren, sms und mms wenns denn mal klappen würde. Naja ich danke Dir erstmal für Deine Mühe, ich werde mal in den Telekomshop gehen vielleicht können die was richten. Es ist ja letztendlich nicht Lebenswichtig.
    LG Max
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doro PhoneEasy 612
  1. Mark67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.805
    Unregistriert
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen