Drillisch stellt friends4free evo Tarif ein

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von Webmaster, 12.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.404
    41
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Drillisch stellt friends4free evo Tarif ein
    Die Drillisch Anbieter maXXim und simply haben den Community-Tarif friends4free evo aus der Vermarktung genommen. Nutzer des Tarifs konnten ohne monatlichen Grundpreis mit anderen Community-Nutzern kostenlos telefonieren. Gespräche in andere Netze wurden mit 9 Cent berechnet.

    Im März 2012 hatte bereits helloMobil den friends4free evo Tarif eingestellt. Bestandskunden können den Tarif selbstverständlich weiter zu den bisherigen Konditionen nutzen, bestätigte die Drillisch Pressestelle gegenüber Mobilfunk-Talk.

    mehr Infos ==> Drillisch: friends4free evo wird ab 1. Juni eingestellt
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drillisch stellt friends4free
  1. mattad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    487
    Kirschpudding
    22.06.2018 um 13:47 Uhr
  2. wavelow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
    Kirschpudding
    09.03.2018
  3. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711
    wavelow
    26.10.2017
  4. wavelow
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.800
    wavelow
    15.03.2018
  5. qraxx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
    prepaid.
    28.03.2017