Drillisch Tarif im D1 (Telekom-Netz)

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Drillisch Tarif im D1 (Telekom-Netz)
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Drillisch Tarif im D-Netz. Damals gab es ja einen Provisionsstreit zwischen Drillisch und die Telekom, weshalb das Netz gewechselt wurde und die Bestandskunden zu o2 oder Vodafone migriert wurden.

    Hat sich das ganze nun wieder gelegt und es gibt wieder Drillisch Tarife im Telekom-Netz?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Drillisch Tarif im D1 (Telekom-Netz)
    AW: Drillisch Tarif im D1 (Telekom-Netz)

    Da wirst du wohl nicht fündig werden. Seit dem Provisionsskandal wurde die Zusammenarbeit auf Eis gelegt. Es gibt meines Wissens derzeit keinen Drillisch-Discounter der im Telekom-Netz arbeitet.

    Zudem werden die Tarife immer mehr auf das o2-Netz gemünzt, da Drillisch durch die Fusion von E-Plus und o2 zusätzliches Frequenzsspektrum erhält. Selbst die Tarife im Vodafone-Netz verschwinden derzeit nach und nach bei Drillisch. Ist auch ganz logisch, denn hier können Sie nicht so gut die Konditionen gestalten wie bei ihren eigenen Anteil. Außerdem ist bei 20-30 Prozent Netzkapazität des o2-Netz noch ne Menge Luft (Kunden) nach oben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drillisch Tarif (Telekom
  1. wavelow
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    609
    Kirschpudding
    25.10.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.715
    Kirschpudding
    19.09.2015
  3. eteleon_Offiziell
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.854
    Webmaster
    25.03.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.146
    Webmaster
    28.10.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.211
    Webmaster
    12.06.2013

Diese Seite empfehlen