Drillisch Töchter Service überall besch****?

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von qraxx, 28.03.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. qraxx

    qraxx New Member

    2
    0
    1
    03.11.2013
    Andere
    Android
    o2
    Prepaid
    Drillisch Töchter Service überall besch****?
    Hab seit mehreren Jahren mehrere simply prepaid Karten. Bisher hatte ich keine Probleme. Jetzt ist eine SIM-Karte defekt.

    Ich schreibe per Kontakt Formular in der Symply Servicewelt: Es dauert mehrere Tage, bis Antwort kommt. Die Antwort ist total unbrauchbar: Ich beschrieb, dass ich trotz Eingabe der PUK meine SIM-Karte nicht mehr freizuschalten ist. Es kommt am Handy nur "Karte defekt".

    Von Simply bekam ich nur die Antwort, ich solle meine PUK eingeben.... Entweder arbeiten dort nur Deppen, oder die wollen auf diesem Wege ihren Kundenstamm reduzieren....
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.291
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Drillisch Töchter Service überall besch****?
    Hallo

    Bei Defekt der Karte, hast du nur die Möglichkeit des kostenpflichtigen Austauschs. Kundenbetreuung anrufen, Problem schildern und Karte tauschen lassen. In der Regel ist das Kostenpflichtig! In wie weit da Kulant gehandelt wird, wenn man Nett fragt, weiß ich nicht. Ich selbst kann über den Service von Drillisch nichts Negatives sagen.

    Was deine Email an den Kundenservice angeht, die können auch nicht riechen warum deine Karte Defekt ist.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Runschi

    Runschi Guest

    Drillisch Töchter Service überall besch****?
    Habe am 3.7.18 einvertrag abgeschlossen und bis 5.7.18 kein Internet am Telefon heißt es Baustelle oder wir senden e-mail aber es passiert nicht's ich glaube. Die brauchen das Geld selbst ,mann sollte da mal richtig Aufräumen. Aber soll ich machen bitte ein Tipp.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.885
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drillisch Töchter Service überall besch****?
    Du hast am 3.7. einen Vertrag abgeschlossen und am 5.7. - also genau 2 Tage später - kein Internet?

    Dann hast du entweder die Simkarte noch gar nicht bekommen oder die Karte ist noch gar nicht freigeschaltet (worden).

    Keine Ahnung, ob du dich mit den Daten vertan hast, aber bei 2 Tagen klingt das ganz sehr unglaubwürdig.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. wavelow

    wavelow Member

    76
    1
    8
    30.11.2015
    männlich
    Apple
    6S Plus & iPad Pro LTE
    iOS
    o2
    Vertrag
    Drillisch Töchter Service überall besch****?
    [​IMG]
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drillisch Töchter Service
  1. mattad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    539
    Kirschpudding
    22.06.2018
  2. wavelow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    Kirschpudding
    09.03.2018
  3. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    734
    wavelow
    26.10.2017
  4. wavelow
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.965
    wavelow
    15.03.2018
  5. marienschatten
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.285
    Kirschpudding
    23.10.2017