Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von latiralis, 24.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. latiralis

    latiralis Guest

    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    Hey,

    gibt es eigentlich eine Drittanbieterspeere für Aldi-Talk ? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie man diese aktiviert ?

    Danke im Vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Speere für Aldi-Talk

    Du musst bei der Aldi Talk/Medion Mobile Hotline anrufen und die Sperre setzen lassen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Martin281

    Martin281 Member

    200
    2
    18
    22.02.2015
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Speere für Aldi-Talk

    Ist der Ablauf immer noch so möglich oder gibt es inzwischen auch andere Möglichkeiten?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Speere für Aldi-Talk

    Meines Wissens nach nur über die Hotline da Netzsperre. Weiß nicht, ob es eine Option über das Kundenportal gibt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Martin281

    Martin281 Member

    200
    2
    18
    22.02.2015
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Speere für Aldi-Talk

    Es geht auch per Email. Innerhalb von 2h kam die Antwort, dass die Sperre innerhalb der nä. 48h gesetzt wird.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung nur dringend dazu raten, die Drittanbietersperre setzen zu lassen!

    Wollte mal unterwegs meine Mails checken und habe statt "www.gmx.de" aus Versehen "www.gmy.de" eingegeben. Bei einer kleinen Tastatur auf dem Handy passiert das schnell. Schwups waren 6,95 EUR von einer Schweineseite abgebucht worden, weil ich angeblich einen Abodienst gebucht hätte.

    Frechheit, das ist in meinen Augen Betrug! Betrügerfirma sitzt in England, Geld weg ...

    Also: schnell Drittanbietersperre setzen! Soll mal einer einen wirklich sinnvolen Dienst benennen, der es rechtfertigt, die Sperre nicht aktiv zu haben!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    welche E-Mail haben sie benutzt??? ivh habe da ein Problem mit nem abo das ich nicht möhte
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    Auch die Drittanbieter-Sperre hilft nicht gegen bereits in Rechnug gestellte Abo-Gebühren. Da ist das weitere Vorgehen schirftlich und zwar ähnlich wie "hier #19", abzuwehren.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Martin281

    Martin281 Member

    200
    2
    18
    22.02.2015
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    Die aus dem Impressum auf alditalk.de.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. FGV

    FGV Guest

    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    Hatte das gleiche Problem. Versuch's mal hiermit : Customer Care Portal

    Habe gestern Abend eine SMS bekommen das bei mir 6,99 € abgebucht worden sind, habe heute meine Nummer auf mobie-info.cc eingegeben und dann bekommst du einen PIN auf den Handy geschickt den du eingeben musst.
    Dann kannst du das Abo sehen und auch direkt ganz einfach kündigen. Hat bei mir super geklappt. Wie du das Geld zurück bekommst musst du dir überlegen, ich hab jetzt ne Drittanbietersperre aktivieren lassen und sehe es als Lehrgeld.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. AvaElizabeth

    AvaElizabeth Guest

    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    VORSICHT!

    Die von dem Gast da verlinkte Seite ist KEINE sichere Seite!

    Die BEschreibung was da angeblich passiert ist pure Utopie und vermutlich fangt ihr euch genau dadurch dann noch ein Abo ein.

    Web of Trust stuft die Seite als bedenklich ein.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    Im Link ist ja auch eine falsche WEB-Adresse eingetragen; wohl kaum versehentlich!

    Mit dem Mauszeiger auf den Link fahren aber nicht klicken, dann wird unten im Browser die tats. verlinkte Risiko-WEB-Adresse angezeigt; "CC" als Länder-Domain, demnach geht es auf die politisch zu Australien gehörenden KOKOSINSELN !

    Zum sicheren europäischen Customer Care Portal hier der sichere korrekte Link zur Seite in deutscher Sprache
    > Customer Care Portal

    (das "cc" in dieser Adresse stellt keine Gefahr dar)

    Grüße R.S.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Martin281

    Martin281 Member

    200
    2
    18
    22.02.2015
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

    Ich würde solchen Seiten auch überhaupt nicht vertrauen.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    Hey wenn ich sie einrichten lasse geht dann das Abo weg wird es gekündigt?
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Erdbeer

    Erdbeer Member

    45
    3
    8
    01.06.2016
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    Nein!
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk
    Offiziell nicht, inoffiziell manchmal schon.

    Aber das ist ein Glücksspiel. Offiziell beendet eine Drittanbietersperre keine bereits aktiven Abos, sondern sorgt nur dafür, dass keine neuen hinzukommen. Bereits aktive muss man also in den meisten Fällen kündigen.

    Aldi Talk hatte in der Vergangenheit zum Teil mit Einrichtung der Drittanbietersperre auch aktive Abos gekillt. Aber wohl nicht bei allen und nicht zuverlässig. Einrichten und hoffen, man ist aus dem Schneider sollte man also nicht...
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drittanbieter Sperre für
  1. realmadrid31

    drittanbietersperren

    realmadrid31, 17.10.2016, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.023
    Spinatlasagne
    17.10.2016
  2. realmadrid31
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    964
    Kirschpudding
    24.10.2016
  3. Wasserquelle
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.183
    prepaid.
    27.05.2015
  4. frido1964
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    16.294
    prepaid.
    07.12.2016
  5. sonic07
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.880
    Kirschpudding
    18.02.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. drittanbietersperre aldi

    ,
  2. aldi talk drittanbietersperre prüfen

    ,
  3. drittanbietersperre einrichten aldi talk