Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk

  • AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk


    Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung nur dringend dazu raten, die Drittanbietersperre setzen zu lassen!


    Wollte mal unterwegs meine Mails checken und habe statt "www.gmx.de" aus Versehen "www.gmy.de" eingegeben. Bei einer kleinen Tastatur auf dem Handy passiert das schnell. Schwups waren 6,95 EUR von einer Schweineseite abgebucht worden, weil ich angeblich einen Abodienst gebucht hätte.


    Frechheit, das ist in meinen Augen Betrug! Betrügerfirma sitzt in England, Geld weg ...


    Also: schnell Drittanbietersperre setzen! Soll mal einer einen wirklich sinnvolen Dienst benennen, der es rechtfertigt, die Sperre nicht aktiv zu haben!

  • AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk


    Auch die Drittanbieter-Sperre hilft nicht gegen bereits in Rechnug gestellte Abo-Gebühren. Da ist das weitere Vorgehen schirftlich und zwar ähnlich wie "hier #19", abzuwehren.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk


    Hatte das gleiche Problem. Versuch's mal hiermit : Customer Care Portal


    Habe gestern Abend eine SMS bekommen das bei mir 6,99 € abgebucht worden sind, habe heute meine Nummer auf mobie-info.cc eingegeben und dann bekommst du einen PIN auf den Handy geschickt den du eingeben musst.
    Dann kannst du das Abo sehen und auch direkt ganz einfach kündigen. Hat bei mir super geklappt. Wie du das Geld zurück bekommst musst du dir überlegen, ich hab jetzt ne Drittanbietersperre aktivieren lassen und sehe es als Lehrgeld.

  • AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk


    VORSICHT!


    Die von dem Gast da verlinkte Seite ist KEINE sichere Seite!


    Die BEschreibung was da angeblich passiert ist pure Utopie und vermutlich fangt ihr euch genau dadurch dann noch ein Abo ein.


    Web of Trust stuft die Seite als bedenklich ein.

  • AW: Drittanbieter Sperre für Aldi-Talk


    VORSICHT!


    Die von dem Gast da verlinkte Seite ist KEINE sichere Seite!
    Web of Trust stuft die Seite als bedenklich ein.


    Im Link ist ja auch eine falsche WEB-Adresse eingetragen; wohl kaum versehentlich!


    Mit dem Mauszeiger auf den Link fahren aber nicht klicken, dann wird unten im Browser die tats. verlinkte Risiko-WEB-Adresse angezeigt; "CC" als Länder-Domain, demnach geht es auf die politisch zu Australien gehörenden KOKOSINSELN !


    Zum sicheren europäischen Customer Care Portal hier der sichere korrekte Link zur Seite in deutscher Sprache
    > Customer Care Portal


    (das "cc" in dieser Adresse stellt keine Gefahr dar)


    Grüße R.S.

  • Offiziell nicht, inoffiziell manchmal schon.


    Aber das ist ein Glücksspiel. Offiziell beendet eine Drittanbietersperre keine bereits aktiven Abos, sondern sorgt nur dafür, dass keine neuen hinzukommen. Bereits aktive muss man also in den meisten Fällen kündigen.


    Aldi Talk hatte in der Vergangenheit zum Teil mit Einrichtung der Drittanbietersperre auch aktive Abos gekillt. Aber wohl nicht bei allen und nicht zuverlässig. Einrichten und hoffen, man ist aus dem Schneider sollte man also nicht...

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