Drittanbietersperre bei Klarmobil

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von frido1964, 17.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. frido1964

    frido1964 New Member

    6
    0
    0
    17.09.2014
    Samsung
    Galaxy Note 8.0
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe bei Klarmobil einen Vertrag Surf-Spar-Tarif für mein Tablet mit D2 Nummer

    Gestern habe ich eine SMS vom Absender 6729 erhalten, dass ich bei VideoMobile ein Abo fur 4,99 € abgeschlossen habe. Ich habe aber nie dieses Abo abgeschlossen.
    Heute bekam ich vom gleichen Absender eine SMS, dass ich bei Mobi 16 WAP ein Abo für 6,99€ abgeschlossen habe. Auch das habe ich nicht gemacht.

    Klarmobil wurde sofort per Email unterrichtet, dass ich diese Abos nicht bezahlen werden.

    Meine Frage ist, gibt es bei Klarmobil eine sogenannte Drittanbietersperre?
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Danke
    Frido
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Ja natürlich gibt es bei Klarmobil eine Drittanbietersperre, einfach den Kundenservice kontaktieren und einrichten lassen.

    Grüße vom Josef


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. frido1964

    frido1964 New Member

    6
    0
    0
    17.09.2014
    Samsung
    Galaxy Note 8.0
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Danke für den Tipp. Telefonisch war der Kundenservice nicht zu erreichen, nach einer halben Stunde Warteschleife habe ich aufgelegt. Dann habe ich am Dienstag eine Email geschrieben, habe eine Bearbeitungs-ID bekommen, aber nichts weiter passiert. Heute habe ich eine erneute Email geschickt bezogen auf die ID und habe eine neue ID bekommen.
    Es scheint nicht so einfach bei Klarmobil zusein eine Drittanbietersperre zu bekommen

    Gruß Frido
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Doch, ist schon einfach, hab ich erst vor kurzem eingerichtet.
    Log dich in deinen Online Account bei klarmobil ein und nutz im eingeloggten Zustand den Kundenservice per Kontaktformular... Schon nach kurzer Zeit bekommst dann die Bestätigung per Mail, bei mir geschah das innerhalb von 24 Stunden (werktags)...
    Das ganze nennt sich bei klarmobil 3rd-Party-Sperre

    Grüße vom Josef


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. frido1964

    frido1964 New Member

    6
    0
    0
    17.09.2014
    Samsung
    Galaxy Note 8.0
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Wie hast du denn erfahren, dass diese Sperre eingerichtet worden ist?
    Gruß Frido
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    Per Mail...


    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. frido1964

    frido1964 New Member

    6
    0
    0
    17.09.2014
    Samsung
    Galaxy Note 8.0
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Tja warum bei mir nichts passiert, verstehe ich nich. 2 Emails geschickt und sogar einen Brief. Aber klarmobil stellt sich tot
    Gruß
    Frido
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Hast du einen Mobilkom-Debil laden in deiner Nähe?... Wenn ja dann geh mal dort hin und schilderte denen deinen Fall, klarmobil gehört zu MD...!


    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Meine Frau hat auch einen Vertrag über Klarmobil. Die Drittanbietersperre habe ich über die Hotline aktivieren lassen und mir das ganze per Mail bestätigen lassen, hat alles ohne Probleme geklappt. Die Frau von der Hotline war sehr Freundlich, ich war angenehm von diesem "Discounter" überascht.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Hallo zusammen,

    ich bin auch gerade dabei über meinen Account eine Anfrage zur Einrichtung der Drittanbietersperre an Klarmobil zu schicken.
    Ich finde in den aufpoppenden Fenstern keine anwählbaren Themen zur Drittanbietersperre, das passt alles nicht.

    Hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich ?

    Schon mal danke ...

    Gruß Lobo
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Drittanbietersperre bei Klarmobil
    AW: Drittanbietersperre bei Klarmobil

    Hallo

    Drittanbietersperre musst du bei Klarmobil über die Hotline einrichten lassen oder per Kontaktformular, das geht im Online-Kundenbereich nicht.

    Gruß prepaid.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drittanbietersperre bei Klarmobil
  1. realmadrid31

    drittanbietersperren

    realmadrid31, 17.10.2016, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    Spinatlasagne
    17.10.2016
  2. realmadrid31
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    943
    Kirschpudding
    24.10.2016
  3. Wasserquelle
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.087
    prepaid.
    27.05.2015
  4. sonic07
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.842
    Kirschpudding
    18.02.2014
  5. Edision
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.066
    Unregistriert
    21.02.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. klarmobil hotline internet sperren

    ,
  2. drittanbieter sperre klarmobil