DSDS 2012 - Euer Favorit?

  • Hallo Leute,


    mittlerweile ist ja schon wieder die nächste Staffel von Deutschland sucht den Superstar im Gange. Bei den Medien und Buchmachern ist mit dem Schweizer Luca Hänni ja bereits ein eindeutiger Favorit auserkoren worden. Doch wie ist eure Meinung zu den Kandidaten? Haltet ihr es vielleicht sogar für möglich, dass eine der beiden verblieben Mädels den Sieg bei DSDS 2012 holen kann?

  • AW: DSDS 2012 - Euer Favorit?


    Wir Mädels sind mittlerweile ja leider nicht mehr vertreten, die Vanessa fand ich eigentlich ganz gut, stimmlich.


    Ich denke, dass es der Luca werden wird. Die ganzen jungen Girlies stehn halt auf Justin Bieber Typen :rolleyes:

  • AW: DSDS 2012 - Euer Favorit?


    Hi, ja morgen wird es spannend, da ist Finale. Mein Favorit war der Jessi, aber leider ist er ja nicht mehr dabei, fand er hatte die tollste Stimme und so schöne warme Augen. Mal schaun, wer der neue Superstar wird, leider fallen die Mädels meist früher raus, Vanessa fand ich auch, hat eine prima Stimme. Manchmal versteht man einfach nicht, warum jemand früh rausfliegt??

  • AW: DSDS 2012 - Euer Favorit?


    JUchuuuiiii, morgen ist Finale. Mein Favorit ist Daniele, der hat viel geschafft, denk mir er hat hier eine wahre Chance, sein Leben auch weiterhin in den Griff zu bekommen. Find ihn richtig süß, er hat Wiedererkennungswert und tanzt aus der Rolle.

  • AW: DSDS 2012 - Euer Favorit?


    Jo hi miteinander, also schad ist es, dass die Vanessa nicht mehr dabei ist, sie war meine Favoritin. Wenn ich mir morgen das Finale anschaue, dann werde ich für den Daniele anrufen, der Luca ist zwar auch nicht schlecht, aber er ist nicht so natürlich wie der Daniele, find ich.

  • AW: DSDS 2012 - Euer Favorit?


    Ahhh, da morgen das Finale ist, möcht ich auch noch kurz was dazuschreiben. Find das heuer die Kandidaten echt prima waren, bis auf der Herr Schöne, der ist mir ein bischen an die Substanz gegangen. Drück morgen dem Daniele die Daumen. Er ist so ein lieber Kerl, und hat soviel gekämpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!