DSL Anschluss umziehen

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von Blower, 27.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blower

    Blower New Member

    12
    0
    0
    03.11.2008
    DSL Anschluss umziehen
    Hallo Forum,

    ich werde am 1.8.2012 in einen anderen Ortsteil umziehen.
    Im Kundenshop wollte ich unter der entsprechenden Rubrik meine Daten eingeben.
    Da wir momentan am alten Wohnort nur DSL 2000 empfangen können (aktueller Tarif: 1&1 Doppel-Flat 6000 Regio), will ich am neuen Wohnort auf die 1&1 Doppel-Flat 50.000 wechseln.

    Das Problem: in der Eingabemaske wird immer der 1&1 Homeserver 50.000 ausgewählt.
    Der Haken lässt sich nicht entfernen.
    Wenn ich auf weiter gehe, werden mir dann 179,99 € für den Homeserver berechnet !
    Da ich ja durch den Umzug meinen Vertrag, bzw. einen neuen Vertrag, für weitere 24 Monate verlängere (abschließe), müsste doch die Hardware im Paket dabei sein ?

    Momentan habe ich die Fritz!Box Fon WLAN 7320. Diese müsste doch ebenfalls für DSL 50.000 geeignet sein ?
    Wer kann mir hier ev. weiter helfen ?

    Gruß Blower
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    DSL Anschluss umziehen
    AW: DSL Anschluss umziehen

    hallo,

    hab deine frage in den dsl-bereich verschoben.

    zu deiner frage, soviel ich weiß ist dein router schon vdsl-fähig. um das ganze allerdings bestätigt zu bekommen solltest du mit dem 1&1-kundenservice in kontakt treten, ist für kunden ja e kostenlos...ich denke nicht das du hier im forum eine für dich abschließende (verbindliche) antwort bekommst.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    DSL Anschluss umziehen
    AW: DSL Anschluss umziehen

    Versuchs mal über die 1&1 Umzugshotline, sie ist kostenfrei aus dem 1&1-Netz erreichbar. Ich bin letzten Sommer umgezogen und habe alles über diese Hotline geregelt, hat alles wunderbar geklappt und die Damen und Herren wissen auch, wie man da noch was rabattiert ;)

    Die Nummer lautet: 0721 96 06

    1&1 DSL - Service Center - Umzug / Anschlussänderung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Blower

    Blower New Member

    12
    0
    0
    03.11.2008
    DSL Anschluss umziehen
    AW: DSL Anschluss umziehen

    Hallo proofman,

    ich habe es schon bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik- und auch eigentlich im falschen Forum angefragt habe !
    Deshalb habe ich besser nochmals im DSL Forum geschrieben.
    Trotzdem Danke fürs verschieben und antworten.

    P.S. Die Fritz!Box 7320 wäre lt. DSL Forum nicht VDSL fähig . . .

    @Kirschpudding
    Vielen Dank für deinen Tip. Sowas habe ich gerade am anleiern. ;-)

    Gruß Blower
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    DSL Anschluss umziehen
    AW: DSL Anschluss umziehen

    hallo,

    ok, viel glück und viel spaß mit deinem zukünftigen turbo....

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL Anschluss umziehen
  1. mattad
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.346
    Kirschpudding
    18.11.2012
  2. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.006
    HSK
    27.07.2008
  3. Holdi2610
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492
    prepaid.
    26.04.2017
  4. nummy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.423
    marabu
    06.10.2016
  5. Chicken-Driver
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.106
    Kirschpudding
    05.10.2015

Diese Seite empfehlen