Du willst es, Du kriegst es wo anders

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 05.05.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Du willst es, Du kriegst es wo anders
    Wer zu Congstar geht dem muss klar sein, dass er zwar im D1 Netz ist, aber eben nur die Veraltete Technik bekommt.
    Das Beste finde ich den "Datenturbo" mit max. 42 Mbit/s, in der Praxis sind es aber 6 Mbit/s, was noch weit unter der Surfgeschwindigkeit ohne "Datenturbo" liegt.

    Im D1 Netz gibt es auch 4G LTE, aber nicht für Congstar Kunden.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.505
    15
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Du willst es, Du kriegst es wo anders
    congstar bietet auch LTE kostet aber 5 euro
    LTE wird hier aber nicht geworben extra
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.746
    115
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Du willst es, Du kriegst es wo anders
    Doch, LTE gibt es auch für congstar Kunden...

    Siehe: congstar-Kunden erhalten ab 6. März LTE-Zugriff › Mobilfunk-Talk.de - News

    und

    congstar: So viel kostet die Speed-Option mit LTE › Mobilfunk-Talk.de - News

    Wie Matze aber schon sagte, congstar nimmt das Wort LTE lediglich nicht in den Mund. Genausowenig wie klarmobil oder Sparhandy, die auch seit 6. März LTE im Telekom-Netz anbieten dürfen. LTE isses aber trotzdem.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Du willst es, Du kriegst es wo anders
    Mir haben sie, nach Beschwerde, einen anderen Tarif angeboten aber auch da gab es dann kein 4G, jetzt habe ich gewechselt. Damit ist auch der "fake Datenturbo" Geschichte.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.281
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Du willst es, Du kriegst es wo anders
    Was bitte hat der Datenturbo mit LTE zu tun? Der Datenturbo bei Congstar bedeutet in den älteren Tarifen die Verdoppelung der Geschwindigkeit im UMTS-Netz. (HSDPA)

    Will man LTE haben, braucht man einen aktuellen Tarif mit der gebuchten LTE-Option.

    Außerdem kommt es noch darauf an, was für einen Tarif man hat und welche Optionen gebucht sind.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.746
    115
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Du willst es, Du kriegst es wo anders
    Immer wieder schön, wie Unwissen auf ganz viel Meinung trifft und dann auch noch öffentlich im Brustton der Überzeugung kund getan wird... Da weiß man wenigstens gleich, wie ernst man jemanden zu nehmen hat.
     
    Simon1708 gefällt das.
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - willst kriegst anders
  1. rintintin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.746
    D@vid
    11.02.2010