E51 Anrufer nicht zu hören

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von netty212, 01.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. netty212

    netty212 Guest

    E51 Anrufer nicht zu hören
    Hallö,

    ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar jemanden anrufen, aber ich höre denjenigen nicht. Ich höre auch nicht mehr das Wählen. Der Angerufene hört mich aber klar und deutlich. Meine Musik kann ich aber auch hören. Ich hab schon Handy aus und Akku raus. Auch die Einstellungen habe ich geprüft. Was kann das denn nur sein? Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein kann... :confused:

    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. picco1338

    picco1338 Guest

    E51 Anrufer nicht zu hören
    AW: E51 Anrufer nicht zu hören

    musik hören über den lautsprecher oder das headset ? kannst du über das headset telefonieren? ansonsten würde ich ganz einfach mal tippen das es nen hardware fehler ist
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    E51 Anrufer nicht zu hören
    AW: E51 Anrufer nicht zu hören

    hallo,

    vielleicht ne dumme frage, aber du hast den hörer schon laut gestellt mit den tasten an der seite oder?

    ansonsten wenn möglich mehr infos, z.b. wird während des gespräches irgendein symbol auf dem display angezeigt (durchgestrichener lautsprächer, kopfhörersymbol, zubehörsymbol)?

    du kannst es auch mal mit einem softreset (werkseinstellung) versuchen, dazu einfach *#7780# eingeben und den sperrcode/sicherheitscode 12345 bestätigen.
    dabei wird nix gelöscht nur zurückgestellt.


    in diesem sinne

    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. netty212

    netty212 Guest

    E51 Anrufer nicht zu hören
    AW: E51 Anrufer nicht zu hören

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!

    Mit der Werksrückstellung hat es dann funktioniert. :up:

    Danke nochmal!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. E51 Anrufer nicht zu hören
    AW: E51 Anrufer nicht zu hören

    Ich habe das gleiche Problem, das ich den Anrufer nicht hören kann - außer über Autofreisprechanlage! Gilt das mit der Werkseinstellung auch für das IPhone 5?

    Danke für Info!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    E51 Anrufer nicht zu hören
    AW: E51 Anrufer nicht zu hören

    Natürlich kannst Du versuchen das I-Phone über den DFU-Mode als neues Gerät herzustellen, wenn allerdings alter Taschengrind oder ähnliches dafür sorgt das die Kopfhörer-Buchse nicht mehr sauber trennt, kann es sein das ein Zurücksetzen nicht den gewünschten Erfolg bringt.

    Hier wäre es evtl. geraten einen entsprechend zertifizierten Service aufzusuchen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E51 Anrufer nicht
  1. funshopper_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    967
    funshopper_de
    16.01.2011
  2. apollo00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.577
    textilfreshgmbh
    17.12.2008
  3. apollo00

    nokia e51 oder 5320!

    apollo00, 13.12.2008, im Forum: Nokia 5xxx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.550
    textilfreshgmbh
    26.12.2008
  4. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.306
    naouseos
    24.08.2009
  5. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    Kirschpudding
    10.04.2017

Diese Seite empfehlen