E52 - Roaming im Ausland

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von iDGames, 10.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. iDGames

    iDGames Guest

    E52 - Roaming im Ausland
    Hallo,
    ich habe auf meinem E52 WhatsApp installiert und dieses verbindet sich leider automatisch mit dem Internet (liegt am S60, meine ich gelesen zu haben. Auf Android lässt es sich z.B. problemlos ausschalten). In Deutschland ist das ja kein Problem für mich, aber wenn ich ins Ausland gehen sollte, kann das schnell ziemlich teuer werden.
    Daher meine Frage: Kann ich irgendwo in den Einstellungen das Roaming im Ausland deaktivieren? Selbst habe ich leider nichts derartiges finden können.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    E52 - Roaming im Ausland
    AW: E52 - Roaming im Ausland

    hallo,

    es gibt hier "klick mich..." eine kostenpflichtige (4,99 EUR) software mit der man den netzwerkverkehr deaktivieren kann und somit auch keine datenroamingkosten entstehen können.
    du kannst dir die software ja zu testzwecken mal aufs handy laden bevor du sie dir kaufst.
    leider kann ich dir nichts näheres darüber schreiben weil ich diese app nicht nutze...

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E52 Roaming Ausland
  1. hw25

    WLAN fürs E52

    hw25, 07.09.2016, im Forum: Nokia E50 - E90 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.276
    Kirschpudding
    07.09.2016
  2. lola1972
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.363
    md-noob
    18.02.2015
  3. maomid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.198
    Spinatlasagne
    05.01.2014
  4. hw25

    Nokia E52

    hw25, 11.03.2012, im Forum: Nokia E50 - E90 Forum
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.780
    GalaxyS3
    01.07.2013
  5. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    105
    Kirschpudding
    23.10.2017 um 15:34 Uhr

Diese Seite empfehlen