E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

Dieses Thema im Forum "Nokia E Serie" wurde erstellt von robi5860, 23.02.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. robi5860

    robi5860 Guest

    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    Hallo zusammen,
    nachdem mein E6 sich aufgehängt hatte und ich es durch eine Rücksicherung wieder zum Laufen gebracht habe, habe ich kein Quickoffice ( nicht die Pro-Version) und keinen Adobe reader mehr. Kann ich mir die beiden Porgramme irgendwo wied auf mein E6 runterladen?

    Gruß Robi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

    Moin erstmal...!

    I. d. R. da wo Du die Apps erworben bzw. heruntergeladen hast. In Deinem Benutzer-Account solltest Du eine Aufstellung der Programme finden die im Laufe der Zeit erworben-/ installiert wurden.

    Dort kannst Du sie dann ohne nochmals zu registrieren neu laden.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. robi5860

    robi5860 Guest

    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

    Moin nochmal...!

    Jepp, schnell sind wir manchmal aber ob es dann auch hilfreich ist...!

    Sorry, aber weder die registrierte Version von Adobe noch Quickoffice waren in der ausgelieferten Version enthalten.

    Es gab mal eine Symbian Version da waren sie in einem erweiterten Funktionsumfang implementiert, diese ist aber mit dem Niedergang von Nokia und Symbian auch Geschichte geworden.

    Deswegen schreibe ich hier auch ständig, nicht blind und ohne das Gehirn einzuschalten, auf den Update-Button zu hauen, da ein Downgrade hinterher sehr schwierig oder fast unmöglich ist. Nicht jedes Update ist gerade gut und richtig.

    Ob der Hersteller im nachinein aus lizenzrechtlichen Gründen den gewohnten Funktionsumfang ändert, merkst Du erst wenn das Update vollzogen wurde. In dem Fall auf den Du Dich berufst gab es schon Klagen gegen den Hersteller.


    Ich bin auch schon zu lange raus aus der Symbian-Firmware Szene, aber s. w. i. w. gibt es bei Daily Mobile SE "Klick mich...!" eine spezielle Firmware und Anleitung, wie man S3 wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzen kann.

    Keine leichte Lektüre, aber machbar...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

    Hallo,

    ich hänge mich mal kurz hier an.

    @robi5860...du schreibst "nach einer Rücksicherung"...wo hast den die Sicherung her bzw. war das eine Sicherung die du von deinem System erstellt hast?
    @Ede...schreibt von einem Update, das kann ich aber so niergend`s rauslesen:ratlos

    Gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

    Moin nochmal...!

    @ Proof ....! Rücksicherung meint, er wurde von OVI an der Nase herum geführt.

    OVI ist wie Tetrapack immer schon das Letzte gewesen... *#0000# sagt Dir die nackte aber erbarmungslose Wahrheit.

    In diesem Sinne

    VG >Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

    Hallo,

    da hast sicher Recht und es konnte mal wieder der Finger nicht still gehalten werden beim aufblobbenden "es steht eine neue Version zur Verfügung" Downloadhinweis...!

    Gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. robi5860

    robi5860 Guest

    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!


    Hallo proofman,
    ich hatte immer regelmäßig über die OVi die Sicherungen durchgeführt. Und von dort habe ich die Sicherung wieder zurück gesichert. mit dem bekannten Ergebnis :-(
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!
    AW: E6 nach Rücksicherung ohne Adobe reader und Quickoffice!

    Hallo,

    leider verhält es sich mit (do)ovi tatsächlich so wie es Ede beschreibt, das Ding zwingt dich dazu deine eigenen Entscheidungen in den Keller zu sperren, mit der guten alten Nokia Pc-Suit in der 7.40...er Version wäre das so sicher nicht passiert.

    Was soll's, ist eh zu spät...kannst ja noch einen Hardreset versuchen, wobei die Chancen auch da gegen null tendieren dürfen...oder eben über die von Ede verlinkte Möglichkeit.

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nach Rücksicherung ohne
  1. alexbl3003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    183
    Kirschpudding
    24.07.2017 um 13:32 Uhr
  2. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291
    Kirschpudding
    12.07.2017
  3. Iggebuster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
    Iggebuster
    28.06.2017
  4. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.071
    Kirschpudding
    04.07.2017
  5. Surgeon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
    Surgeon
    20.06.2017

Diese Seite empfehlen