Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allmobil / Edeka / Schlecker Forum" wurde erstellt von caro4573, 11.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. caro4573

    caro4573 New Member

    4
    0
    0
    05.09.2016
    Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren
    Hallo,
    bei der Edeka Mobil Internet-Flat steht "Wird automatisch verlängert" bei mir im Konto.

    Ich sehe nur die Möglichkeit unter "Tarifoptionen deaktivieren" den Tarif "Jetzt Deaktivieren".

    Hört sich für mich so an, als ob der Tarif sofort gelöscht wird?!

    Was ich möchte ist aber, die automatische Verlängerung zu deaktivieren, sodass ich den Rest meines gebuchten Monats noch voll nutzen kann.

    Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren
    AW: Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren

    Da mußt da halt mit der Deaktivierung bis zum letzten Tag vor der Aboverlängerung warten. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht, wenn du kein Datenvolumen verschenken willst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Erdbeer

    Erdbeer Member

    45
    3
    8
    01.06.2016
    Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren
    AW: Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren

    Das stimmt so nicht, bei der Deaktivierung läuft der Tarif weiter, bis zum dem Datum, was da angezeigt wird.
    Habe ich vor kurzem genau so gemacht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren
    AW: Edeka Mobil Internet-Flat automatische Verlängerung deaktivieren

    Wenn du das aus eigener Erfahrung bestätigen kannst,dann wird das so seine Richtigkeit haben. Leider machen manche Anbieter dazu kejne Angaben, so daß man nur durch Ausprobieren oder einer Anfrage das jeweilige Vorgehen in Erfahrung bringen kann.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Edeka Mobil Internet
  1. NSA
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.569
    Spinatlasagne
    02.02.2015
  2. bernbayer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.613
    Kirschpudding
    14.09.2016
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.793
    Webmaster
    12.07.2013
  4. bernbayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.272
    dowser
    05.06.2011
  5. rintintin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.822
    rintintin
    03.02.2010

Diese Seite empfehlen