Eigener Klingelton

Dieses Thema im Forum "HTC HD7 Forum" wurde erstellt von Twilightmom, 03.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Twilightmom

    Twilightmom Guest

    Eigener Klingelton
    Ich hab von irgendwo mal gehört, dass irgendwann ein Update kommen soll mit dem man sich auch mit dem HTC HD7 seine eigenen Klingeltöne einstellen kann, derzeit hat man ja nur aus den voreingestellten Tönen die Möglichkeit. Weiss da von Euch einer irgendwas darüber?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Eigener Klingelton
    AW: Eigener Klingelton

    das sollte mit dem WindowsPhone 7 Update ursprünglich schon gemacht sein. Zur Zeit ist sowas wohl nur möglich mit einigen tricks z.B. mit dem ChevronWP7 custom ringtone manager und Umwandlung in wma Datei. Sehr umständlich.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Twilightmom

    Twilightmom Guest

    Eigener Klingelton
    AW: Eigener Klingelton

    Ach du je, das hört sich in der Tat sehr umständlich an. Na dann warte ich mal.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eigener Klingelton
  1. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.667
    maxxos
    01.07.2009
  2. dowser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.701
    Rohrnetzmeister
    15.08.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.725
    Webmaster
    22.03.2005
  4. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.255
    Nico
    27.05.2004
  5. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.191
    nullkommajosef
    31.10.2016

Diese Seite empfehlen