Eingehende Anrufe werden nach ca. 30-60 Sekunden unterbrochen (Verbindungsfehler)

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von Philiboy83, 24.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Philiboy83

    Philiboy83 Guest

    Eingehende Anrufe werden nach ca. 30-60 Sekunden unterbrochen (Verbindungsfehler)
    Hi

    mein E7 beendet ständig alle eingehenden Gespräche bzw. fast alle, vorallem bei meiner Freundin ist es nervig, nach ca. einer Minute wird das Gespräch beendet, es ertönt kurz eine Pieptonfolge "Tütüütüüü" wie bei der Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer" und auf dem Display steht "Verbindungsfehler".

    Netz ist voll da und auch sonst keine Einschränkungen zu erkennen, danach kann sie mich wieder anrufen und nach einer halben Minute dann das gleiche. Selbiges war bei einem Telefonat mit meinem Dad und dem Vodafonekundenservice. ALs ich es mal testen wollte und mich selbst vom Arbeitsplatz aus angerufen hab um es einem Arbeitskollegen der sich etwas mit Handy auskennt zu zeigen war natürlich alles ok. Kann aber nicht daran liegen, dass die Telefone nebeneinander lagen, weil die Telefonanlage über den Hauptserver läuft der 40 km entfernt ist (gleicher Ort wie der Wohnort meiner Freundin)

    Stecke ich die SIM in ein anderes Handy habe ich das Problem nicht.

    Ist dieses Problem beim E7 bereits bekannt und Lösungen zur Hand?

    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Eingehende Anrufe werden nach ca. 30-60 Sekunden unterbrochen (Verbindungsfehler)
    AW: Eingehende Anrufe werden nach ca. 30-60 Sekunden unterbrochen (Verbindungsfehler)

    hallo,

    hast du das handy neu oder gebraucht gekauft?
    hat es den bug von anfang an oder ist er erst später aufgetreten?
    hast du es schon mit einem reset (soft/hard) versucht?
    was hast du generell schon versucht um den fehler in den griff zu bekommen?

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Limano

    Limano New Member

    35
    0
    0
    14.02.2011
    E-Ingenieur
    85591
    Nokia
    E7, N8, E72, E66, .....
    Vertrag
    Eingehende Anrufe werden nach ca. 30-60 Sekunden unterbrochen (Verbindungsfehler)
    AW: Eingehende Anrufe werden nach ca. 30-60 Sekunden unterbrochen (Verbindungsfehler)

    Ein relativ bekanntes Problem.
    Bitte Deinen Provider um eine neue SIM-Karte. Die alten, mit dem höheren Strombedarf, verursachen manchmal solche Schwierigkeiten.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eingehende Anrufe werden
  1. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.542
    Unregistriert
    29.08.2017
  2. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.542
    Kirschpudding
    29.06.2017
  3. tom230566
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.594
    tom230566
    18.01.2015
  4. DID17
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.934
    nullkommajosef
    26.10.2014
  5. volvistie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.233
    volvistie
    24.07.2010

Diese Seite empfehlen