Einstellung UMTS Router mit Vodafone SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von Spikea3, 30.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spikea3

    Spikea3 Guest

    Einstellung UMTS Router mit Vodafone SIM Karte
    Hallo zusammen,

    ich habe einen UMTS Router und eine Vodafone Vertragskarte. Leider hat das ganze nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Nach langem hin und her und entsprechenden Telefonaten habe ich die richtigen Einstellungen hinterlegt. Eine Verbindung zum Internet bricht dennoch ab bzw. kommt nicht zustande da mir die Account Profil Nummer fehlt.

    Könnt Ihr mir sagen was das ist oder woher ich diese bekomme?

    Danke und VG
    Markus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. K.K.

    K.K. New Member

    123
    0
    0
    03.02.2011
    Samsung
    o2
    Prepaid
    Einstellung UMTS Router mit Vodafone SIM Karte
    AW: Einstellung UMTS Router mit Vodafone SIM Karte

    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann, aber mit dem Begriff "Account Profil Nummer" kann ich in diesem Zusammenhang erst mal nichts anfangen. Allerdings ist es für eine Mobilfunkverbindung unerlässlich ein APN, Akürzung für "Access Point Name" anzugeben. Dein "Account Profil Nummer" ist gleich abgekürzt. Ist das Zufall oder könnte hier eine Verwechslung vorliegen?

    L.G.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstellung UMTS Router
  1. berndmuc
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.416
    PJX
    20.04.2012
  2. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    89.032
    bahamut
    08.10.2010
  3. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
    Frankylein
    03.09.2017
  4. jozi2009
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
    jozi2009
    25.01.2017
  5. kueber1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    726
    prepaid.
    26.12.2016

Diese Seite empfehlen