Einstellungen im Musikplayer verändern nichts

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von Samsungtrouble, 17.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Einstellungen im Musikplayer verändern nichts
    Nabend,
    ich hab mir letzten Sommer das Samsung S8000 Jèt gekauft und stehe kurz davor mir jetzt doch ein iPhone zu kaufen, weil ich mit diesem Handy nur Probleme habe. :down:

    Aktuell stört mich am meisten, dass der Musikplayer folgenden Fehler hat:
    Wenn ich in den Klangeinstellungen etwas auswähle, z.B. Jazz, ändert sich der Klang entsprechend. Sobald ich aber auf speichern drücke und wieder in der Anzeige der aktuellen Wiedergabe bin, ist der Klang wieder auf dem Ursprungsstand. Und diese Grundeinstellung ist enorm plastisch, kaum Bässe, insgesamt nicht gut zum Musik hören.
    Die Einstellung selbst ist aber gespeichert, d.h im konkreten Beispiel wird nach wie vor "Jazz" angezeigt, doch der Ton ist eben nur im Einstellungsmenü verändert, nicht während der tasächlichen Wiedergabe.

    Ansonsten stört mich, dass dieses Druck-Touchdisplay schlecht reagiert, man muss oft mehrfach drücken, damit sich etwas tut und auch beim schreiben trifft man oft falsche Buchstaben.

    Ich bereue den Kauf wirklich enorm; vorallem aber ärgern mich die durchweg positiven Testurteile, von denen ich kein einziges nachvollziehen kann!

    Wäre dennoch schön, wenn mir jemand mit dem Musikplayer Problem helfen kann; dann hätte ich wenigstens das gelöst. Denn momentan habe ich keinen anderen MP3 Player und es ist ärgerlich, dass ich so viel Geld für ein Multimediahandy ausgegeben habe und jetzt trotzdem wieder über einen alternativen Musikplayer nachdenken muss!

    lG und vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Einstellungen im Musikplayer verändern nichts
    AW: Einstellungen im Musikplayer verändern nichts

    das ist ansich bei diesem Modell bekannt- die Soundeinstellungen gehen wieder in die Werkseinstellungen, nachdem ein neuer Titel angewählt wurde. Hast du es mal mit einem Firmwareupdate versucht?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Einstellungen im Musikplayer verändern nichts
    AW: Einstellungen im Musikplayer verändern nichts

    Wenn ich die über das New PC Studio updaten will kommt immer die Meldung, dass die aktuellste Version vorhanden ist. :(

    Echt traurig... ich war bisher in vielen Hinsichten von Samsung überzeugt (Netbook, Notebook, ehem. Handy) und dann so ein Problemprodukt. :gruebel:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstellungen Musikplayer verändern
  1. kueber1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    758
    prepaid.
    26.12.2016
  2. BVB565
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.500
    BVB565
    08.05.2016
  3. Jonny20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    989
    Jonny20
    15.03.2016
  4. KevinBenkstein
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    11.109
    Unregistriert
    01.12.2017
  5. Philip3105
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.345
    Martin281
    10.12.2015

Diese Seite empfehlen