Einzelner Anruf geht nicht mehr!?!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia X3 Forum" wurde erstellt von TreyD, 02.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. TreyD

    TreyD Guest

    Einzelner Anruf geht nicht mehr!?!?!
    Hallo zusammen!

    Ich brauche DRINGEND EURE HILFE! Ich weiss nicht mehr weiter.
    Ich habe die Bedienungsanleitung durchforstet und mein Problem komplett im Internet gesucht - nichts! :(

    Meine Tochter hat ein altes Nokia X3 (X3-00). Seit kurzem (1-2 Tagen) kann ich mein Kind nicht mehr anrufen!!! Sie selbst jedoch kann mich fehlerfrei erreichen (Ich habe ein SGS II).

    Sobald Sie MEINEN Anruf an Ihrem Nokia X3-00 annimmt,

    -wird das Gespräch sofort unterbrochen,
    -das Display wird komplett WEISS
    -und kehrt nach ein paar Sekunden wieder zum Normalbildschirm zurück.

    Auf meinem Handy läuft der Anruf einfach weiter (Zeitcounter läuft), jedoch ist keinerlei Ton zu hören.

    Warum ich nun "MEINEN Anruf" so hervorgehoben habe:

    Kurioserweise....empfängt meine Tochter JEDEN ANDEREN Anruf ganz normal, d. h. er wird durchgestellt und man kann ein Gespräch führen. Keinerlei Anzeichen davon, wie voran von mir beschrieben, sobald ICH die Nummer meines Kindes wähle.

    Die Mutter ruft an - ohne Probleme.
    Ein Kumpel ruft an - ohne Probleme.
    Wir testen einen Anruf vom Festnetz - ohne Probleme.

    NUR ein ANRUF von MIR SELBST löst auf dem Handy meiner Tochter die Fehler aus, wie voran schon beschrieben:

    -Mein Name aus dem Telefonbuch wird bei Anruf angezeigt, es klingelt.
    -Bei Anrufannahme (egal ob Knopfmitte, grüner Hörer, Schieberegler öffnen) wird das Display des Nokias sofort WEISS, blendet sich ganz kurz aus und stellt die alte Ansicht wieder her!?!?
    -Gespräch auf dem Nokia meines Kindes ist ab ANNAHME beendet, während das Gespräch auf meinem Telefon mindestens 20 Sek. "weiterläuft", jedoch ohne hörbare Verbindung, und letztendlich beendet wird!?!?!?

    WER KANN MIR HELFEN?? Ich bin darauf angewiesen, mein Kind von unterwegs anrufen zu können.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    TreyD
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Einzelner Anruf geht nicht mehr!?!?!
    AW: Einzelner Anruf geht nicht mehr!?!?!

    hallo,

    das ist natürlich ärgerlich.

    wie hat dich deine tochter auf ihrem handy abgespeichert (umfang des kontaktes)? ich denke das ihr handy aufgrund zu vieler informationen ein performanceproblem hat.
    sie soll dich als kontakt komplett vom telefon entfernen und nach einem neustart des handys neu anlegen, aber nur mit deinem namen und deiner telefonnumer, keinerlei schnikschnak wie anruferbild, adresse, emailadresse usw.
    desweiteren schaut mal was paßiert wenn du sie nicht aus deinen kontakten heraus anrufst sondern mit direkter nummereingabe.

    nochwas, frag deine tochter ob deine nummer auf ihrem handy auf dem telefon gespeichert ist oder auf der simkarte und wie sie das mit den anderen kontakten hält.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einzelner Anruf geht
  1. Webmaster
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.187
    Edebeton
    22.12.2014
  2. Hardy001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    123
    Hardy001
    20.10.2017 um 16:27 Uhr
  3. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.541
    Unregistriert
    29.08.2017
  4. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
    exit
    20.04.2017
  5. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    Kirschpudding
    10.04.2017

Diese Seite empfehlen