Einzelverbindungsnachweis bei Aldi-Talk geht nicht

  • Hallo zusammen


    Seit heute morgen kann ich mein Einzelverbindungsnachweiss nicht mehr über prüfen. Gestern Abend konnte ich noch alle anrufe und sms verfolgen.Seit heute morgen steht es still.


    Noch jemand das Problem evtl

  • AW: Einzelverbindungsnachweiss geht nicht


    Hast du vielleicht eine portierte Rufnummer? Ich habe eine 0151er Nummer bei Alditalk.
    Dauert bei mir immer 10 bis 20 Sekunden bis der Fehler in roter Schrift angezeigt wird.

  • AW: Einzelverbindungsnachweis bei Aldi-Talk geht nicht


    Hallo,


    also ich habe dazu mal ne frage.


    Wenn ich von tmobile oder von congstar zu aldi wechsle wird da jetzt was angezeigt oder nicht. (roter Fehler=?)


    Danke

  • AW: Einzelverbindungsnachweis bei Aldi-Talk geht nicht


    Seit fast 8 wochen sehe ich auch keinen Einzelverbindungsnachweis mehr. Auf meine Email bekam ich zwar eine Antwort, aber es tut sich trozdem nichts. Selbst eine Tarifkündigung wird erkannt aber nicht dargestellt. Entweder sind die Mitarbeiter bei Alditalk zu bekloppt oder abgezockt, um auf Beschwerden nicht einzugehen. Die Bundesnetzagentur hat eine Emailkopie von mir erhalten. Da die Verbindungsdaten persönliche Daten sind, ist der Provider verpflichtet diese dem Kunden zur Ansicht zur Verfügung zu stellen. Macht er dies nicht ist dies ein strafrechtlicher Verstoß gegen das Auskunftsrecht des Bundesdatenschutzgesetzes. Daher werde ich gegen Alditalk nächste Woche keine Zivilklage sondern eine Strafanzeige (die ist kostenlos) erstatten. Wenn Ihr es ernst meint und Euch nicht abzocken lassen wollt, solltet Ihr das auch machen.
    Vielleicht klappts dann endlich mal bei denen.

  • AW: Einzelverbindungsnachweis bei Aldi-Talk geht nicht


    Hi,


    hast Du bereits Anzeige erstattet? Mir ist erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich das gleiche Problem mit Alditalk habe. Ich bekomme von den Mitarbeitern auch nur bekloppte Antworten wie: "Sie können eine Internetflatrate buchen" oder "Das kann nur am Browser liegen"

  • AW: Einzelverbindungsnachweis bei Aldi-Talk geht nicht


    Das verstehe,wer will: auch über 1 Jahr später wiederholt sich das alles. Vorige Woche konnte ich noch problemlos die Daten sehen,- seit 2 Tagen geht garnichts mehr. Wie ist das bei Euch?

  • Hallo liebe User,


    ich habe seit Dezember das gleiche Problem:(...Keine Einzelverbindungsnachweise mehr im Login von Alditalk. Habe nun zig mal Angerufen und mehrere Tickets aufmachen lassen aber nichts passiert.


    Soeben hatte ich wieder einen Herren am Telefon der mir sagte dass KEINE Daten aufgezeichnet werden die sozusagen kostenlos sind. Bedeutet: Daten bei einer Allnetflat werden nicht angezeigt da es nichts kostet. Er nannte das Beispiel das bei dem 300er Paket nach den 300 Minuten wieder alles angezeigt wird. Auf meine FRAGE warum es bis Anfang/Mitte Dezember ging wusste er nicht was er sagen soll! Ich finde das eine Frechheit....Was nun?

  • Yo, das ist aber normal und auch gesetzlich so erlaubt.


    Die Anbieter müssen, wenn man den EVN aktiviert hat, nur über Verbräuche informieren, die zusätzliche Kosten verursachen bzw. verursacht haben. Alles, was eh in der Flat oder im Tarif drin ist, muss nicht angezeigt werden.
    Warum auch, hat ja eh nichts zusätzlich gekostet...


    Wenn das mal ging und nun nicht, dann ist das wohl leider so. Was im EVN genau gezeigt wird, ist kein direkter Vertragsbestanteil. Das kann also mehr oder minder auch einfach so geändert werden, sofern der EVN weiterhin gesetzeskonform zur Verfügung steht. Und das tut er ja trotzdem. Eine Handhabe dürftest du da nicht haben.

  • Moin!
    Habe seit Mitte Februar Alditalk Starteset und höchstens für 1Euro telefoniert. trotzdem soll ich nur noch 77Ct Guthaben haben (von 10). Wie geht denn das? Offenbar zocken die einen ab und verweigern deshalb den EVN.

  • Es geht immer mal Guthaben ab! Das kann ich bestätigen.

    Hatte auch schon mehrere Beschwerden gestartet und teilweise eine Gutschrift erhalten ;-)


    Übrigens könnte man hier auch einen netteren Ton anschlagen....

  • Es geht immer mal Guthaben ab! Das kann ich bestätigen.

    Hatte auch schon mehrere Beschwerden gestartet und teilweise eine Gutschrift erhalten ;-)


    Übrigens könnte man hier auch einen netteren Ton anschlagen....

    Glücklicherweise ist der letzte Beitrag auf den du dich wohl beziehst(?) über 2 Jahre her.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!