Einzelverbindungsnachweis fehlt bei blau.de

  • Hallo,
    ich bin als Prepaid-Simyo-Kunde von blau.de übernommen worden. Bei Simyo habe ich
    die Einzelverbinugen einsehen können. Blau.de antwortet nicht, wo diese evtl. versteckt sind.. Habe ich da etwas übersehen?
    Merkwürdig ist auch. daß ich in Irland "nur Notrufe möglich" angezeigt bekam und dann bei der Landung sofort wieder "blau.de"


    Vorab vielen Dank!

  • AW: Einzelverbindungsnachweis fehlt bei blau.de


    wenn "nur notrufe möglich" im ausland, vielleicht hast du manell (oder war bereits per default eingestellt) den provider festgelegt. wenn es nicht auf automatisch steht, loggt sich das handy ins keine der verfügbaren ausländischen netze richtig ein.
    ich vermute daher eher einen fehler bei der geräteinstellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!