email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von thomassss2000, 17.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. thomassss2000

    thomassss2000 New Member

    2
    0
    0
    07.09.2014
    Samsung
    galaxy s5
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich
    hallo leute

    ich habe da ne frage ,da mir einige dinge nicht klar sind und hoffe das ich die hier klären kann.-))

    ok,ich habe das email programm beim s5 konfiguriert bin bei telekom und habe mir auch die servereinstellungen für imap alle schon besorgt .-))

    habe auf meiem pc den outlook 2007 und habe auch dort alles auf imap umgestellt und kappt ja auch gut
    ich ging in das menü für email,da gibt man ja seine email und passwort ein,dann kann man ja auswählen ob manuel oder auf weiter kicken

    ich ging erst auf manuell und gab die serverestellungen ein,dann kamm IMMER autifizierung fehlgeschlagen obwohl ich ALLES sehr langsam und sorgfälltig eingegeben habe!

    ich weis auch das das email passwort ein anderes ist wie die für kundencenter .-))

    ok dann versuchte ich einfach das gliche aber diesmal einfach auf weiter geklickt und siehe da ich kamm eine seite weiter bzw. email programm ist eingerichtet!

    geht auch!
    kann meine meail abholen und schreiben schickte mir selber auf pc mail und anderestrum

    ABER:::::::::::::::::::

    nun war ich neugierig und wollte einfach mal seehn was das handy für servereinstellungen genommen hat ich ging in das email programm nach etwas suchen und viel zufall kamm ich die die erweiterte optionen und da stand folgendes!

    eingang: securepop.t-online.de

    verschlüsselung: SSL
    port: 995

    ausgang: securesmtp.t-online.de

    verschlüsselung: TLS
    port: 587

    hääääää,dachte ich einmal pop,und imap gemsicht?!





    ich sah dann noch kurz beim pc nach da stand folgendes:

    eingang:
    secureimap.t-online.de verschlüsselung: SSL
    port:993

    ausgang :

    securesmtp.t-online.de
    verschlüsselung: TLS
    port: 587


    ich stehe jetzt völlig ratlos da,selbst auf dem pc sind zwar die "imap" servernamen da aber unterschiedliche verschlüsselungen?

    wie kann dies möglich sein obwohl ALLES geht?

    was meint ihr soll ich evt. beim handy doch noch mal mit mauel versuchen und die 100% genaue daten vom outlook eingeben oder....?

    ich hoffe das ich einigermasen meine frage "rüber "bringen konnte das man meine frage beantworten kann!?


    danke mal im voraus

    gruß tom
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - email konto beim
  1. Ginmax
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.689
    Ginmax
    30.07.2011
  2. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    Technokracher
    05.11.2017
  3. dherr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
    dherr
    31.08.2017
  4. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    Kirschpudding
    12.07.2017
  5. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    905
    andreasNRW
    05.03.2017

Diese Seite empfehlen