Emui Update 4.0

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.05.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Emui Update 4.0
    Ich habe schon seit längerem die Benachrichtigung von Huawei, dass ich mein System aktualisieren kann (auf 4.0). Bis jetzt habe ich es immer weggedrückt, doch heute habe ich es endlich installiert... Jetzt bin ich am Verzweifeln , weil (1.) Die meisten Bilder meiner Galerie nicht mehr "vorhanden" sind, (2.) Ich mit dem Disign und den Übergängen nicht klar komme und (3.) Ich mein Handy nicht mehr mit dem Laptop verbinden kann.
    • Kann ich das irgendwie Rückgängig machen oder wenigstens die Bilder wiederherstellen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.169
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Emui Update 4.0
    Ohne Backup ein Update anzunehmen, war vermutlich das letze Mal für Dich. Da Du nicht schreibst welche Firmware Version jetzt auf dem Handy ist, tippe ich mal darauf, dass die ADB-Treiber nicht auf dem Stand des Sicherheitspatchlevels vom 01. November 2016 ist. Für viele Hersteller aktuell ein Grund ein Update auszurollen.

    Sollte die Verbindungen durch das Treiberupdate wieder möglich sein, ist es möglich den Ordner /DCIM manuell mit dem PC auf die fehlenden Fotos zu untersuchen.

    Ein downgrade auf eine frühere OS-Version ist ohne Root-Rechte nicht möglich.

    ✌️✌️ Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emui Update
  1. bobo//
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.685
    bobo//
    25.01.2015
  2. ReneM87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468
    Kirschpudding
    18.12.2017
  3. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
    eginhart
    13.12.2017
  4. radogoal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
    textilfreshgmbh
    30.11.2017
  5. Keey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
    bb53
    25.08.2017

Diese Seite empfehlen