Ende juli kein whatsapp für nokia.. ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Whatsappynokia, 13.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ende juli kein whatsapp für nokia.. ?
    Hallo.
    Ich habe oft gesucht aber leider nix gefunden.
    Ab juli werden bekanntlicherweise einige handys nicht mit whatsapp kompatiebel sein.
    Meine frage es stand das 2 handys von nokia nicht unterstüzt werden.
    Der rest aber doch?
    Habe ein anderes nokia handy was auch eine nachricht bekommen hatt das dies balf nicht mehr unterstüzt wird.
    Meine frage also sind ALLE nokia handys nun betroffen, werden sie alle ab juni nicht mehr whatsappfähig sein?
    Danke lg.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.095
    33
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ende juli kein whatsapp für nokia.. ?
    gilt für alle Nokia mit s40 und s60 betriebssystem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ende juli kein whatsapp für nokia.. ?
    Gehört das nokia asha 230 auch dazu?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Ende juli kein whatsapp für nokia.. ?
    0,000007 Sekunden gegoogelt, ja ist s40
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    2.977
    28
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Ende juli kein whatsapp für nokia.. ?
    Ich hatte immer noch die Hoffnung gehabt, das die neuen Geräte wie das 3310 - 2017 vielleicht doch S40 bekommen um damit WhatsApp nutzen zu können.

    Entgegen vielen Meldungen, das neue 3310 sei nicht Internetfähig, hat sich das als Falsch herausgestellt. Das Gerät kann mobiles Internet über 2G. Für WhatsApp würde das ausreichen!

    WhatsApp Fähigkeit, würde das Gerät wesentlich Attraktiver machen. Ist aber leider nicht der Fall, da es nur mit dem proprietärem System S30 läuft. Ende Juni wird wohl Schluss sein, mit der Unterstützung der alten S40 und S60 Geräte, es sei denn man überlegt es sich noch anders.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    Ende juli kein whatsapp für nokia.. ?
    Definitiv schluß.. Aber großartige Erweiterungen hat Whatsapp ja eigentlich für den Nutzer auch nicht um sowas überhaupt rechtzufertigen
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ende juli kein
  1. Anie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
    Anie
    12.04.2017
  2. Roeroe

    Mate 9 Bugs ohne Ende

    Roeroe, 29.03.2017, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.073
    Roeroe
    01.04.2017
  3. Schuengal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
    Schuengal
    26.03.2017
  4. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.820
    Kirschpudding
    29.06.2017 um 11:26 Uhr
  5. Der Unbeugsame
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
    prepaid.
    10.03.2017

Diese Seite empfehlen