Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Siemens Simlock entfernen" wurde erstellt von thexa, 31.07.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. thexa

    thexa Guest

    Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Hatte 2011 mit dem Endsperrcode: #0004*95807137# die Karte schon mal in meinem A57 ( auf Rechnung: Aktion CallYa (Lock) von Vodfone) Handy in voller Funktion.
    Jetzt brauche ich wohl einen neuen aktuellen Endsperrcode für mein Siemens A57 ( IMEI: 354246006464029). Die Karte war kurz in einem anderen Handy und wurde dort auch abgewiesen. War also ein doppelter Fehlversuch.

    Wäre prima, wenn ich das alte aber robuste A57 wieder verwenden kann und Vodfone nicht an mir verdient. Die wollen ja 100 Euro für diesen Service.

    Danke im voraus
    gr thexa
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?
    AW: Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?

    wenn das Gerät entsperrt wurde ist es entsperrt - das hat mit dem Code oder der Karte nix zu tun

    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wirds gemacht - gibt denselben Code aus

    was genau meinst du mit "wurde abgewiesen"?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. thexa

    thexa Guest

    Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?
    AW: Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?

    Hi Spinatlasage,
    das leutet mir auch ein, dass das A57 ja schon einmal entsperrt wurde.
    Zur Zeit wird rund um die Uhr das Netz gesucht. Auch über das Menü kann ich nur automatische Suche einstellen. Wenn ich telefonieren will, dann kommt die Meldung Karte abgewiesen. Nur darum hatte ich den Endsperrcode: #0004*95807137# nochmals eingegeben und bekomme die Nachricht : Sub Set Code gelöscht.


    Wie siehts aus? Ich kenne mich noch nicht so aus mit dieser Problematik
    gr thexa
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?
    AW: Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?

    dann ist die Karte deaktiviert oder kaputt

    hast mal ne andere Karte getestet ??
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. thexa

    thexa Guest

    Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?
    AW: Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?

    Ich habe noch eine mir unbekannte T-Mobil Karte gefunden. PIN wird nicht abgefragt. Ansonsten die gleiche Arbeitsweise -> Netzsuche und sonst nichts Neues.


    Vielleicht liegt es ja doch am Handy?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. thexa

    thexa Guest

    Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?
    AW: Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?

    Es liegt definitiv an der älteren Vodafone-Karte. Konnte noch eine zweite Karte von 1 und 1 ausprobieren und das A57 funktioniert sofort. Kann ganz normal telefonieren. gr thexa
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?
    AW: Endsperrcode für mein Siemens A57 - wer kann helfen?

    dann sind die anderen Karten deaktiviert, kannst dann nur noch für "Flugmodus" nutzen :D
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Endsperrcode für mein
  1. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    105
    Kirschpudding
    23.10.2017 um 15:34 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    228
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  3. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
    prepaid.
    22.09.2017
  4. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    461
    landie
    07.09.2017
  5. Troisdorfer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.032
    Prusseliese
    23.10.2017 um 20:58 Uhr

Diese Seite empfehlen