Entscheidungshilfe für gute Smartphone-Kamera

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Unregistriert, 15.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Entscheidungshilfe für gute Smartphone-Kamera
    Hallo zusammen,

    ich bin unentschlossen was den Kauf eines neuen Smartphone angeht und hoffe auf Info, die mir eine Entscheidungshilfe sind.

    Ich schwanke zwischen folgenden Modellen:

    LG G4
    Motorola X Play
    Samsung Galaxy S6
    One Plus 3

    Wichtig ist mir daß es eine super Kamera hat !! Absolut Schnappschuss-tauglich, sprich man drückt drauf und hat ein super scharfes Bild ehe der Nachwuchs aus dem Bild verschwunden ist... also echt zackig... *grins*...
    Auch sollten die Bilder ordentlich sein und kein verwackeltes Etwas sein.
    Ich nutze das Smartphone eben im Alltag hauptsächlich als Kamera-Ersatz, da es einfach handlicher ist und mit Kind am Spielplatz oder im Garten auch praktischer.

    Außerdem lese ich mit dem Smartphone hauptsächlich div. Nachrichten oder Artikel und etwas Facebook.
    Daher solle es gut und schnell im Bildaufbau sein, was Artikel angeht.

    Sonst ist das Smartphone nicht groß im Einsatz, also Spiele und so werden gar nicht genutzt !

    Dies mal als Info am Rande.

    Bin mal gespannt auf Eure Meinungen... !!!

    DANKE schon mal im Voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entscheidungshilfe für gute
  1. emperorkk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.274
    Unregistriert
    26.03.2015
  2. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    21
    wavelow
    21.10.2017 um 12:19 Uhr
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    203
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  4. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    834
    prepaid.
    22.09.2017
  5. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    456
    landie
    07.09.2017

Diese Seite empfehlen