Entsperrungscode

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von klutcama, 31.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rulersss

    Rulersss Guest

    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Hi, ich bräuchte ein Entsperrungscode für mein Nokia X2-00
    IMEI: 355367045330374
    Betreiber: T-Mobile

    Danke im vorraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Gwendolein

    Gwendolein Guest

    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Hallo ich brauche den Sperrcode für mein Nokia C6-01

    IMEI : 353759044279093

    danke sehr
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Entsperrungscode
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Gwendolein

    Gwendolein Guest

    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Das hatte ich schon probiert über die Vodafone Seite meinen Entsperrungscode herauszufinden, über die IMEI Nummer.

    [h=1]Entsperrcode[/h] [h=2]Kein Entsperrcode gefunden[/h] Zu Ihrer IMEI-Nummer 353759044279093 konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

    Die Nummer stimmt aber 100 % und das Handy ist damals über Debitel über 24 Monate als Vertrag ausgelöst worden.

    Wo bekomme ich denn nun den Code her?
    Benötige den sehr dringend

    lg
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Ja, was denn nun? SIM-Lock oder Sicherheitscode?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Gwendolein

    Gwendolein Guest

    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Das Handy fragt sobald ich es einschaolte...sei es mit Karte oder ohne Karte nach dem Hochfahren direkt nach dem Sperrcode.
    Wenn ich es falsch eingebe , weil ich den Code nicht kenne und auch nichts in der Nokia Anleitung davon zufinden ist, funktioniert das Handy.
    Es scheint sich aber dann immer aufzuhängen.
    Woher bekomme ich denn nun diesen Sperrcode?
    Habe schon 1234 , 12345, 00000, 000000 probiert aber nichts stimmte..
    meine schwester der das Handy vorher gehörte weiss leider den Sperrcode nicht..und kann sich nicht erinnern den geändert zuhaben..
    ich konnte mit dem Handy auch zuvor einwandfrei telefonieren mit meiner Prepaid Karte aber dann hatte ich mir wohl iwas eingefangen an Virus durch ein App und hatte dann den "Affengriff" probiert...
    Seitdem fragt er immmer nach dem Sperrcode
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Anjaaa

    Anjaaa Guest

    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Sicherheitscode vergessen!!!!:(
    Nokia 7373
    IMEI: 356291016814399
    kann mir bitte jemand helfen?:)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Entsperrungscode
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. harvey32

    harvey32 New Member

    1
    0
    0
    18.06.2014
    Sony Ericsson
    t210i
    o2
    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    hallo,

    ich hab heute bei mehreren hotline´s von o2 angerufen, um den sicherheitscode für mein sony t280i zu bekommen. vertrag natürlich ausgelaufen und imei parat gehabt. aber ich sollte fragen zum vorbesitzer beantworten (wie seine vertragsnummer war, wann er geboren ist, wie er heißt), was ich nicht konnte.

    hoffe hier hilfe zu bekommen.

    imei: 35341102762691203 (eig. 16-stellig, wird aber so ausgegeben)
    modell: sony ericsson t280i

    LG Harvey
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Sicherheitscode? da nützt die IMEI nix

    oder SIM-Lock?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. biqu1976

    biqu1976 New Member

    5
    0
    0
    26.06.2014
    Nokia
    6233
    E-Plus
    Prepaid
    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Hallo :)

    Brauche den Beschränkungs-Code für mein Nokia 6233. Ja es ist ein älteres Modell und ich habe dieses als Ersatz von einem Bekannten bekommen. Das blöde ist nur, er weiß nicht mehr was für einen Anbieter er hatte. Aber ich brauche dringend mein Handy.

    Habe mir gestern eine Prepaid Karte gekauft und die Registrierung ist auch abgeschlossen ( von Medion Mobile , Aldi , ePlus.) Nur wie gesagt, ich bräuchte den Beschränkungs Code , was kann ich tun.....und wer kann mir da weiterhelfen? :anbeten;) Liebe Grüße und ein Dankeschön schon mal im Voraus ;)


    Nokia 6233 ( Typ RM-146)
    IMEI : 352749 01 068507 7
    CODE : 0537453
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Entsperrungscode
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. biqu1976

    biqu1976 New Member

    5
    0
    0
    26.06.2014
    Nokia
    6233
    E-Plus
    Prepaid
    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Da ich nicht blond bin, denke ich mal ich muss jetzt alle Anbieter durchtelefonieren um den Richtigen zu finden*grins* ...:biggrin:
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. biqu1976

    biqu1976 New Member

    5
    0
    0
    26.06.2014
    Nokia
    6233
    E-Plus
    Prepaid
    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    schön das es auch online geht:) habe es als erstes bei T-Mobile probiert und folgende Antwort erhalten: Status:
    Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
    Preis:Kostenfrei
    ....heißt das jetzt etwa, ich bin direkt beim richtigen Anbieter gelandet ? Hoffe ja ;)
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche für mein altes Nokia 1600 (ist schon sehr alt) den Entsperrcode

    IMEI: 355518018480055
    Anbieter: Tshibo prepaid

    Vielen Dank
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Entsperrungscode
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Vielen Dank, war bei Tchibo erfolgreich
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. pedibu

    pedibu New Member

    1
    0
    0
    28.07.2015
    Entsperrungscode
    AW: Entsperrungscode

    Hallo,
    ich bin pedibu und habe da das gleiche Problem wie einige in den letzten Jahren. Du konnstest immer gut antworten. Mein Problem ist:

    Das geschenkte Nokia 3510i mit der
    Nummer 351528003552184 Code 0511519 (T-Mobile DSL1) soll mit einer prepaid Vodafone Karte betrieben werden. Pin kann ich noch eingeben aber dann möchte das handy einen Code "Telefon eingeschränkt". Ich habe schon bei t-online die Nummer eingegeben, aber die kennen das Gerät wohl nicht.
    Vor kurzem habe ich eine kürzlich gekaufte prepaid t-online sim eingelegt und ich konnte das Handy durch Eingabe des Mastercodes (irgendwo aus dem Internet) in Betrieb nehmen. Aber es soll die ältere Vodafone Karte möglichst damit funktionieren.
    Kannst Du mir helfen?

    Gruß
    Pedibu
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Entsperrungscode
  41. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entsperrungscode
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.975
    textilfreshgmbh
    09.09.2011

Diese Seite empfehlen