Erfahrung mit Roaming in Spanien “sehr positiv“

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Erfahrung mit Roaming in Spanien “sehr positiv“
    War in Valencia und Moraira zum Wandern mit meiner dort wohnenden Schwester...
    Hatte dort selbst auf den höchsten Gipfeln besten Empfang! Da ihr lokaler Anbieter Moviestar leider net so gut war, musste mein Huawei oft als wlan-router aushelfen... “geiles feature“
    Zurück in good old Gernany erwartete mich nach ein paar Tagen ein dauerndes “schwache Verbindung“... verzweifel schon und such meine alte vodafone-karte...
    Naja ein Blick ins Aldi-Talk... Kein LTE mehr für mich, alle GB aufgebraucht...
    Naja noch 4 Tage...
    Gute Leistung soll man auch mal loben!
    Ich buche weiter bei Aldi...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.185
    75
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Erfahrung mit Roaming in Spanien “sehr positiv“
    Danke für die Rückmeldung :)

    Da du seit Juni 2017 deinen deutschen Tarif auch im europäische Ausland nutzen kannst, wurde dein Datenvolumen offenbar vollständig aufgebraucht und die Drosselung eingerichtet. Das ist der "Nachteil" des EU-Roamings. Man kann seinen Tarif im Ausland zwar wie Zuhause nutzen, die Datenmengen müssen dann aber für Deutschland und Ausland reichen :D
    Das wird ja nicht mehr, kann nur in anderen Ländern mitgenutzt werden...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrung mit Roaming
  1. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    19.09.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.461
    kalliotw
    29.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
    Kirschpudding
    14.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.051
    Kirschpudding
    16.06.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.064
    Kirschpudding
    13.03.2017

Diese Seite empfehlen