Erfahrungen mit Discotel

Dieses Thema im Forum "discoPLUS + discoTEL Forum" wurde erstellt von Mekong, 21.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mekong

    Mekong Member

    34
    0
    6
    22.01.2009
    Erfahrungen mit Discotel
    Hallo, ich habe hier leider nur Beiträge zu ganz speziellen Fragen gefunden.
    Kann denn jmd. zur grundsätzlichen Situation bei Discotel was sagen?
    (Pers. Erfahrung positiver oder negativer Natur).
    Und weiß jmd. warum die eigentlich drei Tarife anbieten die sich lediglich in einer komplizierten Aufteilung des Startguthabens unterscheiden?

    Thx for answer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Aakmael

    Aakmael New Member

    10
    0
    0
    16.09.2008
    techniker
    bayern
    Samsung
    altes klapp handy
    T-Mobile
    Prepaid
    Erfahrungen mit Discotel
    AW: Erfahrungen mit Discotel

    die können je nach netzanbieter unterschiedliche tarife und somit boni anbieten. den höchsten bonus bekommt man wenn man den tafif auswählt der im O2 netz "läuft"...aber die kommun ikation mit denen ist unglaublich ZÄH !!! antworten kommen erst nach längerer wartezeit ( die müsse unglaublich am personal sparen)

    tipp: die automatische aufladung ab 2 € guthaben sofort deaktivieren


    allerdings: wenn die autom. aufladung zurückgeht (weil konto nicht ausreichend gedeckt, kostet das unglaubliche 26€ !!!

    allerdings ist die abrechnung unglaublich langsam !!! und NICHT aktuell !! so kann man trotz allem recht
    weit ins minus geraten (was sich mit der autom.aufladung verhindern liesse)

    alles in allem: nicht zu empfehlen !! weil: zu ungenaue zeitverzögerte guthabenanzeige.das geht GARNICHT !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Mekong

    Mekong Member

    34
    0
    6
    22.01.2009
    Erfahrungen mit Discotel
    AW: Erfahrungen mit Discotel

    Mag sein, dass Deine Erfahrung ganz individuell ist, ich hatte aber irgendwas in dieser Art vermutet.
    Ok, dann suche ich mal weiter......Und lasse die langsamen und sprachlosen mal für die Geiz ist geil-Franktion :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Erfahrungen mit Discotel
    AW: Erfahrungen mit Discotel

    Die Tarife unterscheiden sich nicht nur von der Höhe des Startguthabens, sondern auch vom Netz.
    Der Tarif discoTEL Plus läuft im o2-Netz, der Tarif discoTEL smart im Vodafone-Netz und der Tarif discoTEL Classic im Telekom-Netz.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit Discotel
  1. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    74
    Kirschpudding
    19.09.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.416
    kalliotw
    29.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    628
    Kirschpudding
    14.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.978
    Kirschpudding
    16.06.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.001
    Kirschpudding
    13.03.2017

Diese Seite empfehlen