Erfahrungen mit Phonex

Dieses Thema im Forum "Provider der Netzbetreiber" wurde erstellt von telcoscout, 14.03.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. telcoscout

    telcoscout Guest

    Erfahrungen mit Phonex
    Im Kleingeschriebenen zu dem Angebot findet man ja: "Mit Zahlung des monatlichen Paketpreises sind alle innerdeutschen Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze, die Mailbox-Abfrage und die Rufumleitungen kostenlos, ausgenommen Sonderrufnummern und Datendienste. Drillisch Telecom darf bei den Tarifen All-in Flat bei atypischer Nutzung (mehr als 1.500 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum) das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen."

    Hat irgend jemand bereits den Tarif intensiver genutzt und ist ihm oder ihr dann gekündigt wurden?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. johnnybgood

    johnnybgood Guest

    Erfahrungen mit Phonex
    AW: Erfahrungen mit Phonex

    ich hänge mich hier mal dran und will auch was über phonex erfahren.

    wie ist denn das mit phonex, ist das netz gut?

    ich war mal bei callmobile und obwohl theoretisch telekom netz, war das unter aller sau. dauernd wahnsinniges rauschen, telefonats-abbrüche etc. muss man bei phonex sowas auch erwarten?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit Phonex
  1. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    Kirschpudding
    19.09.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.455
    kalliotw
    29.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    672
    Kirschpudding
    14.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.035
    Kirschpudding
    16.06.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.058
    Kirschpudding
    13.03.2017

Diese Seite empfehlen