Erfahrungswerte von Fyve-Usern

Dieses Thema im Forum "Fyve Forum" wurde erstellt von hitman69, 17.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. hitman69

    hitman69 Guest

    Erfahrungswerte von Fyve-Usern
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft in den nächsten 2 1/2 Wochen aus und ich schaue mich gerade nach einem neuen Netzanbieter um. Soll auf keinen Fall mehr ein Vertrag werden, nur etwas wo man zahlt wenn man telefoniert. Optimalerweise gibt´s auch noch ne Surfflate für rund nen 10er.
    Bin dann vor ein paar Tagen durch einen Spezl auf Fyve aufmerksam geworden. Was man da auf deren Seite ließt ist vorab mal o.k. Jetzt wäre es recht, wenn praktische Anwender dieses Netzes bzw. Anbieters Ihre Meinung hier mit mir teilen würden.
    Danke mal vorab.

    VG Sepp
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Arc

    Arc Guest

    Erfahrungswerte von Fyve-Usern
    AW: Erfahrungswerte von Fyve-Usern

    Guten Abend,

    da du einen Tarif suchst, bei dem du nur bezahlst, was du auch wirklich verbrauchst und eine SurfFlat haben möchtest, kann ich dir folgendes empfehlen(sofern du zu den Normal-Telefonieren gehörst) :

    smartmobil.de

    Dies ist zwar ein Vertrag (mtl. kündbar), jedoch ist in der Grundgebühr von 9,95€ folgendes enthalten:

    100 Min in alle dt. netze
    100 SMS in alle dt. Netze
    200 MB Datenflat ( nach 200MB gehts ohne Zusatzkosten mit GPRS Speed weiter)

    Du hast auch die Möglichkeiten weitere Optionen zuzubuchen und kannst den Vertrag monatlich kündigen. Was noch sehr von Vorteil ist ( in den meisten Fällen): du bist im Netz von Vodafone unterwegs ;)

    So nun zu Fyve:

    Also was ich so allgemein bis jetzt gelesen habe ist Fyve gut! Ordentlicher Tarif zu weitgehend fairen Preisen.
    Was ich bei Fyve noch sehr gut finde: man kündigte i-wo mal an, stets aktuell bleiben zu wollen und auf Kundenwünsche zu reagieren.

    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

    PS: Sofern du bei Facebook angemeldet bist, kannst du dort auch auf die FYVE Seite gehen - dort findest du noch nützliche Sachen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. matrix3

    matrix3 Guest

    Erfahrungswerte von Fyve-Usern
    AW: Erfahrungswerte von Fyve-Usern

    Wie wird bei smartmobil die Karte zugestellt,über Postident!?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungswerte von Fyve
  1. Erdbeer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.123
    Matzezetel
    30.07.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.681
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  3. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.164
    Heinzl
    01.09.2017
  4. Schulli69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
    Kirschpudding
    20.07.2017
  5. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
    Kirschpudding
    12.07.2017

Diese Seite empfehlen