eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von zk123, 23.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. zk123

    zk123 Guest

    eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?
    Ich bin im Netz auf dieses Angebot gestoßen:
    All In M 200 für nur 6,95€ monatlich!

    Kann mir da jemand was zu sagen? Abgesehen von den 25 Euro Anschlussgebühr, die das ganze de facto knapp nen Euro im Monat teurer machen - dann ist der Preis immer noch super, oder nicht?

    (Der gleiche Tarif ist auch auf anderen Seiten zu finden, meist für 9,95€/Mon., z.B. unter dem Namen "Telco" statt eteleon. Diesen Tarif findet man nur bei Zwischenhändlern, nie direkt bei O2).

    Sind diese Zwischenhändler vertrauenswürdig, bzw. sind das manche mehr als andere?

    Alternativ: Kann mir jemand einen Tarif mit ähnlichen Eckdaten empfehlen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DonnyD

    DonnyD Guest

    eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?
    AW: eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?

    Ich würde mal sagen, ist wohl ein gutes Angebot, ausser das man halt im 1. und 24. Monat nicht die kompletten Freiminuten hat, laut Kleingedrucktes!
    Wäre eine Option, wo ich mich gegen PrePaid entscheiden würde, Vertrag läuft in 1 1/2 Monaten aus.
    Bei den Zwischenhändler hatte ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
    Wenn O² bei Dir funktioniert, why not?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?
    AW: eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?

    Das man das nicht bei o2 selber findet, hat den Grund, dass dieser Tarif nicht (mehr) bei o2 selbst angeboten wird. Das ist ein Sonder- bzw. Alttarif, der ja anscheinend zusätzlich noch abattiert wird. Den gibts also nur noch über solche "Drittanbieter"...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?
    AW: eteleon O2 "All In M 200" - wo ist der Haken?

    Das Angebot ist auch nicht von o2 selbst, sondern von der Drillisch-Gruppe. Ich habe auch den Faden entsprechend verschoben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eteleon 200 ist
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.167
    Rohrnetzmeister
    11.04.2015
  2. make-my-day
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.656
    Kirschpudding
    24.03.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.468
    Webmaster
    04.09.2013
  4. Serenity
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
    Serenity
    05.05.2013
  5. mosyr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.502
    stillno1
    01.12.2011

Diese Seite empfehlen