Exchange email Markierung "Zur Nachverfolgung"

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z Forum" wurde erstellt von Hoggo, 18.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hoggo

    Hoggo New Member

    4
    0
    0
    18.02.2014
    Andere
    Z1 Compact, Desire X, Asus Transformer
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Exchange email Markierung "Zur Nachverfolgung"
    Soooo...ich nochmal.
    Mit dem Z1 Compact habe ich noch ein weiteres Problem:
    Wenn ich eine email im Exchange Konto mit dem gelben Stern markiere wird die email am Client PC "Zur Nachverfolgung" gekennzeichnet. Soweit so gut und so soll das ja auch sein. Nur: die Fälligkeit ist festgelegt auf "In einer Woche". Lt. Sony Support kann man das nicht ändern. Einige email Apps, die ich getestet habe bieten diese Funktion auch an, setzen die Fälligkeit aber auch auf "In einer Woche". Mein (altes) HTC Desire X hat die Fälligkeit auf "Sofort" gesetzt und mein Asus Tablet setzt die Fälligkeit auch auf "Sofort". Es scheint also an einer Einstellung am Xperia Z1 Compact zu liegen.
    Hat jemand eine Idee, wie man diese Einstellung auf "Sofort" setzen kann?

    Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exchange email Markierung
  1. micha_w
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.416
    micha_w
    04.01.2014
  2. dherr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    147
    dherr
    31.08.2017
  3. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
    Kirschpudding
    12.07.2017
  4. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
    andreasNRW
    05.03.2017
  5. jüba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    904
    dowser
    21.02.2017

Diese Seite empfehlen