Facebook Kontakte auf iPhone löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von iArnold, 26.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. iArnold

    iArnold Guest

    Facebook Kontakte auf iPhone löschen
    Hallo allerseits,

    ich habe vor ein paar Tagen eine Facebook-App auf meinem iPhone installiert. Da ich schon von anderen gelesen hatte, dass die App bzw. das iPhone versucht die Kontaktdaten von Facebook auf dem iPhone zu speichern, habe ich den Zugriff auf Kontakten verweigert.

    Dennoch befinden sich seit heute alle möglichen Kontakte teilweise doppelt in meinem Adressbuch. Selbstverständlich verursacht durch diese dumme Facebook-App, ich finde das ne Riesensauerei, da ich das Smartphone geschäftlich nutze und die privaten Konatkte nicht auf meinem Smartphone brauche :mad:

    Wie kann man das ganze rückgängig machen und vor allem dauerhaft sperren? Reicht es, wenn ich die Facebook App lösche?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Facebook Kontakte auf iPhone löschen
    AW: Facebook Kontakte auf iPhone löschen

    Hallo,

    EINSTELLUNGEN -> FACEBOOK -> Diese Apps dürfen Ihren Account benutzen: Kontakte deaktivieren


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facebook Kontakte auf
  1. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682
    prepaid.
    21.10.2016
  2. Voca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.014
    Unregistriert
    07.02.2015
  3. wolf007007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
    Kirschpudding
    26.09.2016
  4. mobbile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    mobbile
    10.09.2016
  5. real_roger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.065
    real_roger
    19.07.2016

Diese Seite empfehlen