Facebook Reichweite enorm gestiegen ?!

Dieses Thema im Forum "Facebook Forum" wurde erstellt von Business-Freund, 11.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Facebook Reichweite enorm gestiegen ?!
    Hallo,

    ich betreibe seit ca. einem Jahr eine Facebook-Fanpage. Nun ist mir aufgefallen das sich die Facebook-Reichweitenmessung permanent ändern.

    Zunächst hatte ich etwa eine Reichweite von 1.000 Views pro geteiltem Beitrag. Anfang November ging dieser Wert auf 200-300 zurück! Doch seit Ende November steigt der Wert unaufhörlich, zunächst hatte ich wieder die 1.000 Views, doch jetzt bin ich bei Beiträgen mit einem Alter von 2-3 Tagen schon bei 5.000 Views.

    Auch die Zahl der erreichen Personen stieg im Wochenvergleich von knapp 4.000 auf 9.000. Also irgendwas kann da doch nicht stimmen ?! Meine Fan-Anzahl sind im letzten Monat gerade mal um 300 gewachsen.

    Zunächst konnte ich auch irgendwo lesen, das Facebook an der Sichtbarkeit von Beiträgen auf der Fanpage irgendwas geschraut hatte, damit mehr Seitenbetreiber Werbung buchen. Versucht Facebook jetzt die Seitenbetreiber zu verarschen? Ganz nach dem Motto: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....

    Auffällig ist aber auch, das die Zahl von Besuchern die über Facebook kommen sich nur geringfügig gesteigert hat.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facebook Reichweite enorm
  1. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683
    prepaid.
    21.10.2016
  2. wolf007007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
    Kirschpudding
    26.09.2016
  3. mobbile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    mobbile
    10.09.2016
  4. real_roger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.076
    real_roger
    19.07.2016
  5. shane89
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.179
    Unregistriert
    27.10.2017

Diese Seite empfehlen