Facebook - Ungültige E-mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Facebook Forum" wurde erstellt von JackyJackson, 17.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. JackyJackson

    JackyJackson Guest

    Facebook - Ungültige E-mail Adresse
    Hallo allerseits,

    ich wollte eben meinen Kontoschutz durch eine zweite E-Mail Adresse bei Facebook erhöhen. Diese wird jedoch von Facebook abgelehnt und als "ungültig" bezeichnet :(
    Finde das einen richtigen Schwachsinn, bei der Registrierung wurde die Adresse auch angenommen, aber ich hatte sie dann auf eine GMX-Adresse geändert. Es sieht so aus, als erlaubt Facebook keinen privaten Webmaster seine Domain als url zu nutzen :down:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Facebook - Ungültige E-mail Adresse
    AW: Facebook - Ungültige E-mail Adresse

    Sind wir da nicht ein bisschen der falsche Ansprechpartner und Facebook der bessere?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facebook Ungültige mail
  1. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683
    prepaid.
    21.10.2016
  2. wolf007007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
    Kirschpudding
    26.09.2016
  3. mobbile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    mobbile
    10.09.2016
  4. real_roger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.075
    real_roger
    19.07.2016
  5. shane89
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.170
    Unregistriert
    27.10.2017

Diese Seite empfehlen