Fake-Call gesucht der MICH anruft

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von bigrala, 25.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. bigrala

    bigrala Guest

    Fake-Call gesucht der MICH anruft
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem (App ?) für einen FakeCall, der MICH zu einer vorgegebenen Zeit und/oder nach Ablauf einer Zeitspanne anruft.

    Interessant wäre es z.B. eine Möglichkeit zum Einstellen der gewünschten Uhrzeit des Anrufs und/oder einen Timer zu haben, nach dessen Ablauf ein Anruf erfolgt.

    Hintergrund, ich möchte geschäftliche Besprechungen zeitlich begrenzen indem ich mich eben selbst anrufen lasse. So nach dem Motto; "oh shit, da gibts ein Problem, ich muss dringend weg"

    Es geht nicht darum andere Personen anzurufen.

    Kennt da jemend einen guten? Habe das HD2 mit Windows 6.5.


    Ähnliche Funktionen gibts bereits als Bordwerkzeug bei einigen Handys, für das I-Phone habe ich einen tollen App gesehen, da kann man noch den Namen der anrufenden Person auf dem Display anzeigen lassen und eine Stimme (männlich/weiblich) vorwählen. (Die Stimme labert dann irgend einen Text runter.)

    Sowas in dieser Richtung suche ich nun sowas für mein HD2 unter Win suche.


    Danke
    bigrala
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Pre42

    Pre42 Guest

    Fake-Call gesucht der MICH anruft
    AW: Fake-Call gesucht der MICH anruft

    Hallo

    Also ich persönlich kenne keine.
    Um ganz ehrlich zu sein, bezweifle ich auch sehr stark, dass du für Windows Mobile 6.5 noch so etwas finden wirst, da Windows, meine ich zumindest gehört zu haben, den Support für WM 6.5 fast komplett eingestellt hat und sich eigentlich nur noch auf WM 7 konzentriert.

    Guck dich vllt mal im Android-Market um und falls du da etwas findest, flash dir Android aufs HD2.

    Grüße

    Pre
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bigrala

    bigrala Guest

    Fake-Call gesucht der MICH anruft
    AW: Fake-Call gesucht der MICH anruft

    ist mir neu, aber Win7 ist Schrott, Win6.5 kann man noch gut über USB und Blutouth mit Outlook syncronisieren.

    Kann mit dem Android nix anfangen, da ich das Handy geschäftlich nutze und WinOffice brauche
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Pre42

    Pre42 Guest

    Fake-Call gesucht der MICH anruft
    AW: Fake-Call gesucht der MICH anruft

    Also zumindest bei dieser Online Synchronisation, habe ich von Windows mal ne Mail bekommen, dass der für 6.5 eingestellt wird, weil die sich nur noch auf WM 7 konzentrieren, habe das daher auch für den Rest angenommen.

    Dann kann ich dir leider nicht helfen. Musst du dich selbst durch den Store stöbern, bzw. hier auf weitere Antworten hoffen.

    Viel Glück dabei

    Grüße

    Pre
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sette

    Sette Guest

    Fake-Call gesucht der MICH anruft
    AW: Fake-Call gesucht der MICH anruft

    Hi,
    die Anwendung gibt's, heißt auch so: fakeCall - google bringt genug Treffer. Wenn ich mich richtig erinner, kann man Zeit und/oder Zeitdauer einstellen.

    Hab auf die Schnelle FakeCall_1.0.cab gefunden und auch eine Version 1.01

    Gruß
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. bigrala

    bigrala Guest

    Fake-Call gesucht der MICH anruft
    AW: Fake-Call gesucht der MICH anruft

    Hallo und danke,
    ich hatte bereits in Google gesucht, jedoch leider nichts passendes gefunden. Das Prog fakeCall hatte ich entweder übersehen oder ......., jedenfalls ist das genau was ich suche. Vielen Dank.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fake Call gesucht
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    90
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.244
    stchecke
    03.06.2017
  3. hawkmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.764
    hawkmaster
    16.08.2016
  4. Hannahqt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.488
    Unregistriert
    11.11.2016
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.643
    textilfreshgmbh
    02.03.2014

Diese Seite empfehlen