Falsche Angaben

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von CuzImCloud, 08.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. CuzImCloud

    CuzImCloud Guest

    Falsche Angaben
    Guten Tag,

    ich weiß nicht ob es Normal ist, aber bei mir ist es immer so das wenn ich WhatsApp auf PC nutze der "zuletzt Online Status" gerne mal Fehler macht.

    Es kommt vor das wenn ein Kollege Beispielsweise Zuletzt Online um 12:43 Uhr war, der Status sich aber gerne mal auf das Aktuelle (oder 2 min früher) ändert, und danach wieder zum alten.

    Manchmal wird der "zuletzt online" status auch garnicht angezeigt.



    Weiß jemand was das ist?
    Das macht mir ja Angst :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.557
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Falsche Angaben
    Die Uhrzeit soll (wenn eine Interverbindung des Empfängers ansteht)anzeigen, wann dieser zuletzt online war bzw. die Verbindung online unterbrochen hat. Beende mal WhatsApp komplett( nicht einfach nur auf dem Homescreen schliessen), dann sollten Infos diesbezüglich neu geladen werden udn die Uhrzeit korrekt angezeigt werden. Wichtig auch, das das die Uhrzeit deines Handys (siehe oben am Display)mit der tatsächlichen Uhrzeit übereinstimmt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Falsche Angaben
    Welchen Sinn macht es zu Wissen wann der Kollege zuletzt WhatsApp benutzt hat?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.557
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Falsche Angaben
    Beispielsweise dann, wenn man eine nachricht versenden will und auf eine schnelle Antwort wartet. Ist der Empfänger nicht online, ist klar das er diese nicht gleich lesen wird.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche Angaben
  1. hccontrol1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
    hccontrol1
    09.06.2017
  2. shane89
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    12.948
    Unregistriert
    28.02.2018
  3. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.684
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  4. Raififfi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.267
    Raififfi
    05.08.2015
  5. JensGolesch1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.390
    JensGolesch1
    30.07.2015