Falsche Aufladekarte

Dieses Thema im Forum "Simply Forum" wurde erstellt von domdom94, 07.05.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. domdom94

    domdom94 Guest

    Falsche Aufladekarte
    Hallöchen,

    folgendes Problem hoffe ich mit eurer Hilfe lösen zu können: im örtlichen Supermarkt wurde mir statt einer SIMYO-Aufladekarte, welche ich benötige, eine SIMPLY-Karte verkauft. Diese Handyguthabenkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen, nun kann ich aber nix dafür und bekomm mein Geld trotzdem nicht wieder. Deshalb versuche ich bevor ich mich mit dem Laden streite, das ganze so zu lösen.
    Ich kenne persönlich niemanden an den ich diese Karte weitergeben könnte, deswegen wollte ich auf diesem Weg fragen, ob jmd. interesse daran hat. Das würde mir enorm weiterhelfen. Bitte meldet euch! ;)

    LG domdom94
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche Aufladekarte
  1. hccontrol1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
    hccontrol1
    09.06.2017
  2. shane89
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.315
    SteffEgi
    20.09.2017
  3. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.439
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  4. Raififfi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.072
    Raififfi
    05.08.2015
  5. JensGolesch1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.125
    JensGolesch1
    30.07.2015

Diese Seite empfehlen