Falsche E-Mail Adresse angegeben !!!

Dieses Thema im Forum "discoPLUS + discoTEL Forum" wurde erstellt von Benni123, 06.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Benni123

    Benni123 Guest

    Falsche E-Mail Adresse angegeben !!!
    Hallo,
    habe mich eben für den Anbieter DiscoTel entschieden. Habe aber ausversehen meine alte E-Mail Adresse angegeben, konnte jetzt natürlich keine E-Mail von denen bekommen. Wenn ich mich Einloggen will, muss ich meine Handynummer angeben. Wird die Simkarte trotzdem zugestellt, auch wenn ich die E-Mail nicht lesen konnte??

    MfG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. lucky-13

    lucky-13 Guest

    Falsche E-Mail Adresse angegeben !!!
    AW: Falsche E-Mail Adresse angegeben !!!

    Hallo, also ich würd das ganze so schnell wie möglich klären. Am besten mal die kostenlose Hotline anrufen (0800-1016716).
    Vielleicht hast du dort Glück. Wenn nicht, bleibt noch die kostenpflichtige Nummer.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche Mail Adresse
  1. Riekehtc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.968
    Kirschpudding
    25.02.2014
  2. hccontrol1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
    hccontrol1
    09.06.2017
  3. shane89
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.149
    Unregistriert
    27.10.2017
  4. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.486
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  5. Raififfi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.120
    Raififfi
    05.08.2015

Diese Seite empfehlen