Familien Tarif - Freischaltung der Karte - keine Hilfe, keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 26.07.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Familien Tarif - Freischaltung der Karte - keine Hilfe, keine Freischaltung
    Wir warten seit 6 Tagen erfolglos auf die Freischaltung unserer Karten im Familien Tarif. Am Telefon wird man lediglich vertröstet. Erst nach 5 Tagen fiel einer freundlichen Mitarbeiterin auf, dass man beim Anbieter einmal wegen einer Fehlermeldung nachhaken müsste. Ein wenig höflicher Mitarbeiter meinte rüde, ich solle doch einfach immer wieder das Handy mal ausschalten und mich gedulden. Auf zwei Anfragen per Mail gab es bis jetzt gar keine Antwort. Ich fühle mich von der Firma im Stich gelassen. Es sollte maximal 36 Stunden dauern und es gibt keine Entschuldigung oder einen Hinweis, wann wir die Karten nun endlich nutzen können. Wir sind seit vielen Jahren Kunden, waren einige Jahre beruflich im Ausland und hatten uns bei unserer Rückkehr auf den guten Service con Tchibo verlassen - das hatten wir irgendwie anders in Erinnerung.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Familien Tarif Freischaltung
  1. md1971

    Familientarif

    md1971, 09.10.2015, im Forum: Tarifberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.608
    mosyr
    11.10.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.562
    Webmaster
    06.09.2013
  3. Vodafoner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.102
    Kirschpudding
    04.05.2017
  4. ledding
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.171
    ledding
    15.08.2009
  5. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    395
    Biffle
    19.10.2017

Diese Seite empfehlen