Fast sim, drillisch, eteleon...etc problemchen

  • Hallo,
    Nachdem ich eine reine datensim bestellt hatte ging soweit alles gut, bisher, nun surfe ich seit der sonnenfinsternis nur noch gebremst obwohl laut datenanzeige im handy erst 3 von 5 gb verbraucht sind. Anruf bei drillisch, die dame am telefon wollte meine hotlinepasswort ? hmm das wusste ich nicht, meint die das passwort was ich zum einloggen in die service welt benutze ? Das ist doch mein passwort, warum soll ich der das sagen ? Oder gibts noch ein anderes, sie sagte noch was von einem was ich bei bestellung angegeben habe, aber das müsste das sein was ich benutze, würdet ihr das so einfach sagen ? Nach etwas hin und her und name, adresse etc... gings dann doch, jetzt warte ich auf action von denen das der speed wieder läuft....mal sehen...


    Google wirft bei erfahrungen drillisch telecom besorgniserregende antworten aus....was meint ihr ?


    Gruss
    Mmd

  • AW: Fast sim, drillisch, eteleon...etc problemchen


    Hallo,


    in Sachen Service gibt es bei den günstigen Discountern eigentlich immer Nachholbedarf. Bei manchen Anbietern muss man tatsächlich eine persönliche PIN bei der Bestellung angeben. Leider vergisst man die häufig, da man diese im Gegensatz zum Passwort im Online-Kundenbereich kaum braucht.


    Bei einer Vodafone CallYa-Karte hatte ich eine Bestätigungs-Mail mit der persönlichen PIN erhalten. Vielleicht schaust du auch nochmal in deinem Mailfach und evtl. steht sie auch auf der Auftragsbestätigung. Ansonsten ist es meist durch Personalausweis möglich, sich eine neue PIN zu setzen. Kann aber gut sein, dass das bei Drillisch wieder irgendwelche Gebühren kostet...

  • AW: Fast sim, drillisch, eteleon...etc problemchen


    Er braucht das Hotline Passwort, dieses wird bei Bestellung festgelegt. Dieses braucht man, um sich bei der Hotline zu Legimitieren, es soll ja nicht die falsche Person am Vertrag was ändern. Dann gibt es noch das Passwort für den Online-Zugang (Vertragspasswort), dies legt man auch selbst bei Bestellung fest. Kennt man das nicht mehr, weil man sich aus welchem Grund auch immer diese Daten nicht aufgeschrieben hat, klickt man beim Login in der Servicewelt einfach auf Passwort vergessen. Dann kann man sich Einloggen und auf seine Daten und Einstellungen zugreifen, gegebenfalls Änderungen vornehmen.


    Ich bin vor kurzem selbst mit einer Nummer zu Deutschlandsim gewechselt und kann nicht sagen, das der Service da schlecht ist. Nur, wenn man das selbst bei der Bestellung erstellte Hotline-Passwort nicht kennt, was soll der Mitarbeiter von der Hotline da machen?

  • AW: Fast sim, drillisch, eteleon...etc problemchen


    Passwörter tauchen in den Vertragsunterlagen nicht auf, die muss man sich schon Aufschreiben. Ich hab mir während der Bestellung Screens von jedem Vorgang gemacht und natürlich die Passwörter aufgeschrieben.

  • AW: Fast sim, drillisch, eteleon...etc problemchen


    Ist bei Deutschlandsim nicht der Fall. Ruft man die Hotline an, muss man das Hotline Passwort kennen, sonst geht gar nichts. Zum Login in den Kundenbereich wird ein anderes Passwort benötigt. Beide Passwörter legt man selbst bei Bestellung fest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!